Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Mittelalterfieber: Wildes Spektakel bei Farmerama

Veröffentlicht am 28.08.2014 von

Hilf den Farmtieren bei der Vorbereitung für ihren Mittelaltermarkt!

Hilf den Farmtieren bei der Vorbereitung für ihren Mittelaltermarkt!

So was gab's noch nie: Die Tiere bei Farmerama sind voll im Mittelalterfieber. Sie können es gar nicht abwarten, mit Pfeil und Bogen zu schießen, Emmer zu kosten und über den Mittelaltermarkt zu spazieren. Hilf ihnen bei den Vorbereitungen!

Farmerama: Mittelalterstimmung auf deiner Farm

Bis zum 2. September dreht sich bei Farmerama alles um das Thema Mittelalter. Deine Farmtiere planen ein großes Mittelalterspektakel und können deine Hilfe gut gebrauchen. In der Farmhalle in der Farmerama-Stadt kannst du die Eventquest starten und mit den mittelalterlichen Aufgaben loslegen. Gebraucht werden Pfeil und Bogen, die aus deinen Feldern droppen. Außerdem sollst du die Eventsaat Emmer anbauen und jede Menge Lebensmittel für den Mittelaltermarkt bei Farmerama liefern.

Die aktuelle Eventsaat bei Farmerama: Emmer

Emmer ist ein mit dem Weizen verwandtes Getreide. Er wird auch „Zweikorn“ genannt und gehört zu den ältesten Getreidearten, die je kultiviert wurden. Bis in die frühe Neuzeit hinein war er ein wichtiges Nahrungsmittel in weiten Teilen der Welt. Ihn zu einem Mittelalterfest anzubauen, ist also sehr passend. Das dachten sich auch deine Tiere bei Farmerama und haben dir einige Saaten besorgt. Du kannst den Emmer auf allen Farmflächen und auf Bahamarama anbauen. Alle acht Stunden wartet reiche Ernte auf dich.

Farmerama: Die Aufgaben und Belohnungen im Mittelalterspektakel

Neben Emmer und Pfeil und Bogen werden für den anstehenden Mittelaltermarkt ganz verschiedene Lebensmittel benötigt: Fische, Gurken, Maulbeeren, Quitten, Birnen und viele andere Produkte sollst du für die verschiedenen Aufgaben abliefern. Aber keine Sorge: Die exotischen Waren werden nur für die schwierigste Eventstufe (Diamant) nötig. Im Goldmodus werden sehr viel weniger Lebensmittel benötigt und im Silbermodus reichen Pfeil und Boden sowie Emmer völlig aus, um die Aufgaben zu erfüllen. Klar ist aber: Je höher die Anforderungen sind, umso größer fallen auch die Belohnungen aus. Auf die Spieler, die das Diamant-Event schaffen, warten unter anderem die Items „Der hölzerne Thron“ und „Schwertkampf“, außerdem eine Event-Wolkenlinie und ein Eventsticker. Aber auch für die leichteren Varianten gibt es natürlich schöne Belohnungen, die du direkt wieder für Farmerama einsetzen kannst.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne