Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Neu bei Farmerama: die Pandazucht mit permantenen Quests

Veröffentlicht am 04.07.2014 von

Züchte Pandas, stelle Essstäbchen her und hole dir dafür tolle Belohnungen für Farmerama!

Züchte Pandas, stelle Essstäbchen her und hole dir dafür tolle Belohnungen für Farmerama!

Seit Kurzem kannst du auf der Farmerama-Insel Bahamarama auch Pandas züchten, die nicht nur toll aussehen, sondern auch hochwertige Essstäbchen herstellen. Jetzt wurden zwei neue, permanente Quests rund um die Pandas eingeführt.

Die Pandazucht bei Farmerama

Der Pandabär mit seinem markanten schwarz-weißen Fell sieht einfach knuffig aus! Er kann zwar gut klettern und schwimmen, hält sich aber am liebsten am Boden auf und lässt sich gemütlich seinen Bambus schmecken, von dem er täglich große Mengen verzehrt. Auch bei Farmerama ist der Panda ein gemütlicher Zeitgenosse, der sich gerne auf deiner Südseeinsel Bahamarama ansiedelt und dort sogar verbreitet. Wenn du die Pandas züchtest, bekommst du viele hübsche und interessante Arten: Zen-Pandas, Stelzen-Pandas, Baby-Pandas, Tanzbär-Pandas, Sushi-Pandas und mehr. Schaffst du es, sogar den seltenen Karate-Panda zu züchten? Die nötige Pandazucht-Rune findest du in der vierten Tempelkammer auf Bahamarama.

Zwei permanente Panda-Quests für Farmerama

Rund um die Pandas wurden jetzt bei Farmerama zwei neue, permanente Questreihen eingespielt, die dir eine Menge tolle Belohnungen einbringen können. Beide sind in drei Schwierigkeitsstufen spielbar: Silber, Gold und Diamant. In der Questreihe „Panda-Heldenreise“ geht es darum, die unterschiedlichen Pandas zu züchten. In jeder Stufe wird eine andere Panda-Art benötigt, für die du dann die unterschiedlichsten Belohnungen bekommst. In der Questreihe „Kreative Essstäbchen“ ist das Produkt gefragt, das die Pandas auf Bahamarama herstellen: In der neuen Werkstube Drechslerei fertigen sie hochwertige und künstlerisch anspruchsvolle Essstäbchen an. Und diese brauchst du für die neue Quest. Für eine bestimmte Menge Essstäbchen wirst du mit Erfahrungspunkten, Pandafutter, Superdünger, Erntehelfern und vielem mehr belohnt, mit dem du auf deinem Bauernhof bei Farmerama sicher eine Menge anfangen kannst. Also, leg am besten schon mal Superfutter um Parfüm bereit, um die Pandazucht ordentlich anzuschieben!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne