Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Oktoberfest: Wiesn-Gaudi bei Farmerama

Veröffentlicht am 18.09.2014 von

Ozapft is: beim großen Oktoberfestevent von Farmerama!

Ozapft is: beim großen Oktoberfestevent von Farmerama!

Pünktlich zur Oktoberfestzeit taucht Manni Braulwurf wieder bei Farmerama auf und stellt sein neuestes Getränk her: Teebräu! Dazu passt der würzig-süße Geschmack der Pfefferkuchenblume optimal. Nimm teil am Oktoberfestevent bei Farmerama!

Das Oktoberfest-Event bei Farmerama

Vom 18.9. um 14 Uhr bis zum 24.9. um 14 Uhr läuft bei Farmerama die große Wiesn-Gaudi. Es gilt, Pfefferkuchenblumen anzubauen und zu ernten und gleichzeitig bei der komplizierten Produktion von Mannis Teebräu mitzuhelfen. Stellst du dich der kulinarischen Herausforderung?

Pfefferkuchenblumen bei Farmerama

Während des Oktoberfest-Events kannst du Pfefferkuchenblumen auf deiner Farm anbauen. Sie sind auf allen Flächen anbaubar, mit Ausnahme des Ziergartens und der Schatzinsel. Schon das angesäte Feld erinnert an einen Lebkuchen und lässt den Tieren das Wasser im Mund zusammenlaufen! Nach acht Stunden können die leckeren Blumen geerntet werden. Zu Beginn des Events erhältst du ein Startpaket von zehn Pflanzen. Achte darauf, dass sie nicht ganz leer werden. Der Bestand wird zwar nach einigen Stunden immer wieder auf fünf Stück aufgestockt, wenn er leer ist, aber dabei verlierst du kostbare Zeit, die du für das Oktoberfestevent bei Farmerama gut gebrauchen kannst!

Teebräu bei Farmerama

Manni Braulwurf, der berühmteste Braumeister des Farmerama-Universums, ist auf deiner Farm aufgetaucht, um seine neueste Kreation herzustellen: Teebräu. Dazu braucht er deine Hilfe. Bei der ersten Eventquest bekommst du Teebräu-Fässer als Belohnung. Diese musst du nun im weiteren Verlauf des Events aufstellen und ernten. Die Fässer müssen auf einer freien Fläche stehen, also nicht auf einem Feld. Sie haben vier Entwicklungsstufen und können nach jeder geerntet werden. Je weiter sich das Teebräu entwickeln konnte, umso höher ist aber der Gegenwert. Beschleunigen kannst du die Reife mit Teebräu-Beuteln, die während des Events auf deiner Farm droppen. Jeder Beutel verkürzt die Reifezeit eines Teebräu-Fasses um 25 Prozent. Schaffst du es, genügend Teebräu zu produzieren, um alle deine Farmtiere glücklich zu machen? Nimm an der Wiesn-Gaudi von Farmerama teil und gewinne tolle Preise für deine Farm!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne