Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Sammelfreunde aufgepasst: Bei Farmerama startet die Pilzsaison

Veröffentlicht am 13.11.2015 von

Heute um 14 Uhr startet bei Farmerama das Event "Pilzsaison"!

Heute um 14 Uhr startet bei Farmerama das Event "Pilzsaison"!

Heute ab 14 Uhr kannst du bei Farmerama das Event „Pilzsaison 2015“ beginnen. Pflanze verschiedene Pilzarten an, erfülle die Aufgaben in vier Eventräumen und zahle dann Produkte ein, um in die Top1000 zu kommen und ein Mega-Belohnungs-Paket abzusahnen.

Ernte Pilze bei Farmerama

Vier verschiedene Pilzarten kannst du ab heute bei Farmerama anpflanzen: den Blauhütling, den Schwindling, den schimmernden Feenglanz und den Roten Schwümm. Diese Pilze brauchst du, um die vier Eventräume im Event „Pilzsaison“ zu bedienen: In jedem Raum wird eine bestimmte Menge einer Pilzart verlangt und natürlich auch belohnt: Drei niedliche Deko-Items und eine Wolkenlinie erinnern dich an die Pilzsaison 2015, ein Eventsticker schmückt dein Stickeralbum. Außerdem gibt es Superdünger, Partytickets und weitere Preise zu gewinnen. Für ehrgeizige Spieler ist dies aber nur der erste Teil des Events:

Farmerama: Die Top1000 im Pilzevent

Wenn du die vier Eventräume gelöst hast, bekommst du eine Freischaltung, um Waren für die Top1000 einzuzahlen. Das funktioniert so: Du entscheidest selbst, welche Waren du abgeben möchtest: Pflanzen, Eventpflanzen, Erzeugnisse, Tiere, Baumfrüchte und weitere Farmerama-Waren sind möglich. Während der Pilzsaison kannst du außerdem geheime Zutaten, Pilzdünger und Pilzsuppe herstellen, die du ebenfalls für die Top1000 einzahlen kannst. Jede Ware hat einen Moospenny-Gegenwert, und um diesen geht es: Wer besonders großzügig spendet, bekommt ein umfangreiches Gewinnpaket mit einem weiteren Deko-Item, Superfutter, Turbodünger, Rätselställen und -bäumen, goldenen Bananen und einigem mehr. Wenn es aber nicht für die Top1000 reicht, sind die eingesetzten Waren verloren. Traust du dir zu, dich ganz an die Spitze zu bringen?

Das Event „Pilzsaison 2015“ läuft vom 13.11. um 14 Uhr bis zum 20. November um 14 Uhr bei Farmerama. Schau doch gleich mal rein!


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne