Browsergamer.com
Farmerama
Farmerama
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Farmerama
Fenster schließen

Wilde Farmwelt: Züchte Reptilien, Vögel und mehr bei Farmerama

Veröffentlicht am 20.09.2016 von

Züchte seltene Tiere und verdiene Ställe und Werkstuben bei Farmerama!

Beim aktuellen Farmerama-Event wird es so richtig wild: Zum ersten Mal kannst du Reptilien, Vögel und Gliederfüßer züchten und dabei tolle Gewinne absahnen. Bist du dabei bei diesem herausfordernden Event?

Züchte gezielt und verdiene Abzeichen bei Farmerama:

Für das Event „Wilde Farmwelt“ wurden alle Farmeramatiere in verschiedene Kategorien eingeteilt: Amphibien, Gliederfüßer, Vögel, Fische, Säugetiere und Reptilien. In einem neuen Tooltip bei den Ställen oder in der Scheune wird dir angezeigt, zu welcher Kategorie ein Tier gehört. In diesem Event geht es um die Zucht von Gliederfüßern (Biene, Schmetterling, Glühwürmchen und Spinne), Vögeln und Reptilien (Anakonda, Chamäleon und Schildkröte). Bei jeder Zucht bekommst du ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie und mit Glück noch ein weiteres Abzeichen einer anderen Kategorie. Diese Abzeichen musst du zusätzlich zu passenden Zuchttieren in der Eventquest abgeben. Diese Aufgabe ist ziemlich fordernd und vor allem für erfahrenere Spieler gedacht: Teilnehmen kannst du am Event ab Level 21, für die Aufgaben rund um die Gliederfüßer wird aber Level 48 benötigt und die Reptilien-Quest kannst du erst ab Level 66 lösen. Dafür lohnt sich die Mühe aber auch, denn es gibt ganz besondere Belohnungen!

Wilde Belohnungen für Farmerama:

In jeder Tierkategorie gibt es acht Aufgaben für dich, die natürlich alle belohnt werden. Zum einen warten viele bekannte Preise auf dich, zum Beispiel Partytickets, Pinkes Gelee, Sterne, Rätselställe und vieles mehr. Zum anderen kannst du aber auch ganz besondere Belohnungen absahnen: ein Krabbengehege, eine Totem-Schnitzerei (die Werkstube der Tukane) und eine Skateboard-Testanlage (die Werkstube der Schildkröten). Zu diesen Ställen und Werkstuben kannst du dir auch gleich noch ein rotes Upgrade verdienen, damit die Produktion so richtig anstartet. Stelle dich der Herausforderung und züchte seltene Tiere bei Farmerama! Das Event läuft vom 20. bis zum 26. September.


Kategorie: Farmerama News

Farmerama bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.9 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 4246
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm

Die süße Farm-Simulation: Hier kannst du Tiere züchten und die Felder bestellen.

My Little Farmies
My Little Farmies

Das Farmspiel mit dem höchsten Knuddelfaktor. Süßer geht's schon fast nicht mehr.

Shadow Kings
Shadow Kings

Kämpfe mit Elfen und Zwergen gegen fiese Orks und finstere Bösewichte.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne