Browsergamer.com

Fiesta Online Cheats: Tipps und Tricks im Mangaland

Veröffentlicht am 18.02.2013 von

Fiesta Online – Tipps und Tricks im Mangaland

Fiesta Online – Tipps und Tricks im Mangaland

Das zauberhafte und wunderschöne MMO Fiesta Online wirkt auf den ersten Blick wie pure Entspannung. Die farbenfrohe Landschaft, fantasievolle Mitspieler, nette Stadtbewohner – wer mag hier Böses vermuten, wo braucht man hier Tipps und Tricks? Die Antwort lauert schon wenige Schritte außerhalb der Stadt.

 

Seid herzlich willkommen, oh mutiger Streiter, mächtiger Abenteurer, kraftvoller Recke! Sei willkommen auf einer Reise durch unsere Lande und lass dir von den Problemen unseres Reiches erzählen! Und schau nicht immer so auf meine spitzen Ohren, das ist unhöflich! So ist gut, ich habe auch einen Bauch, schaut den an.

 

Unser Reich war voller Frieden und Harmonie. Bis die Götter beschlossen haben, unseren Schöpfer zu verbannen und uns den Kreaturen des Bösen auszuliefern – wir sind schutzlos Meister, könnt ihr euch das vorstellen? Unsere Rettung in Form von Bijou, einem Abbild unseres Schöpfers Legel. Doch die Götter waren gründlich und haben Bijou in tausend Stücke zersplittern lassen. Nun sind alle Helden des Landes gefragt, die Stücke zu sammeln und Bijou wieder auferstehen zu lassen. Ja auch du bist aus diesem Grund hier. Doch alleine wirst du nicht viel gegen die Feinde ausrichten können, du brauchst eine Gruppe.

Charakterwahl

Die Wahl deines Charakter ist die wohl wichtigste Entscheidung hier bei Fiesta Online. Du musst dich entscheiden, ob du lieber als Krieger, Priester, Jäger, Magier oder als flinker Joker kämpfst. Jeder Charakter hat seine Vor- und Nachteile. So beherrscht der Jäger den Bogen gar meisterhaft und kann Gegner schon aus der Ferne töten – doch kommt ihm ein Unhold zu nahe, ist es schnell um ihn geschehen. Auch der Magier ist von Statue eher schwach, seine magischen Kräfte entfesselt er besser aus der Ferne. Der Priester hingegen ist der einzige Charakter im Spiel, der heilende Fähigkeiten hat – in jeder Heldengruppe ist ein Priester daher ein gern gesehenes und wichtiges Mitglied. Alleine jedoch überlebt ein Priester die Wildnis zumeist nicht lange. Der wichtigste Tipp für Fiesta Online: Suche dir eine Gruppe, spiele im Team und nutze die Fähigkeiten deiner Charakterklasse im Sinne der Gruppe. Ansonsten werden viele Quests im Spiel undankbar schwer – und das muss ja nicht sein, oder?

Rasten und Ruhen

Wenn du in einem Kampf verwundet wurdest, solltest du dich heilen. Das geht mit Lebenssteinen indem du die „Q“-Taste drückst – oder ressourcenschonender indem du dich in dein eigenes Minihaus zurückziehst. Diese Pilzhäuschen kannst du an jeder Stelle aufstellen, dafür reicht ein Druck auf die Taste „H“ - je nach Level deines Charakters kannst du unterschiedlich gute Häuser bei NSCs (Nicht-Spieler-Charakteren) erwerben. Je höher die Stufe des Hauses, desto schneller erholst du dich.

Items und Upgrades

Du wirst bei deinen Abenteuern zahlreiche Gegenstände finden, die du entweder miteinander kombinieren oder einfach nur verkaufen kannst. Waffen und Rüstungen allerdings lassen sich beim Schmied verbessern – die Gelegenheit solltest du nutzen, ein mächtiger und einzigartiger Gegenstand ist mehr wert als ein Cheat bei Fiesta Online. Glühende Schwerter, leuchtende Schilde und unbezwingbare Rüstungen – das alles könnte dir gehören! Aber Vorsicht, beim Verbessern können die Gegenstände kaputt gehen, so ein kleines Missgeschick kann dem besten Schmied geschehen, töte ihn nicht gleich dafür. Gelingt die Aufbesserung, bietet sich dir die Chance auf ein machtvolles Artefakt mit dem du dein Abenteuer in Fiesta Online deutlich leichter meistern kannst.

 

Zum Verbessern benötigst du Verbesserungssteine (Elrue, Lix und Xir ist der Name der Steine). Pro Versuch kannst du nur einen Stein verwenden, er muss im „Gegenstand Verbessern“-Fenster zusammen mit dem zu verbessernden Gegenstand abgelegt werden.


Kategorie: Fiesta Online Cheats

Fiesta Online bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 6
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Pirate Galaxy
Pirate Galaxy

Wilder Space-Shooter mit viel Action auf der Jagd nach Kryonit.

Hero Zero
Hero Zero

Das Spiel für alle angehenden Superhelden von Morgen.

Dino Storm
Dino Storm

Das Action-Spiel im Wilden Westen mit Dinos und Laserkanonen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne