Browsergamer.com
Floristikus
Floristikus
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Floristikus
Fenster schließen

Floristikus: Neue Belohnungen für Blumenfreunde

Veröffentlicht am 20.09.2012 von

Floristikus: Neue Belohnungen für besonders felißige Gärtner.

Floristikus: Neue Belohnungen für besonders felißige Gärtner.

Eigentlich sollten die schönen Blumen Belohnung genug für einen Gärtner sein. Bei Floristikus, dem erfolgreichen Browsergame von upjers gibts noch was extra: Beim Erreichen bestimmter Ziele winken nun zusätzliche Belohnungen.

 

Beim Erreichen eines bestimmten Levels oder dem Kreuzen einer vorgegebenen Menge Blumen sowie dem Sammeln von Blumenkarten gibt es nun neue und hilfreiche Belohnungen zum Ausbau des Gartens. Das können Credits, Erfahrungspunkte oder Blumentaler sein. 

 

Am rechten unteren Bildschirmrand ist zudem ein neuer Knopf hinzugekommen. Ein Klick darauf zeigt eine Übersicht der neuen Erfolge in Floristikus.


Kategorie: Floristikus News

Floristikus bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 20
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Farmerama
Farmerama

Der komplett verrückte Bauernhof. Rein in die Gummistiefel und los!

My Free Farm
My Free Farm

Hier dreht sich alles um Deinen eigenen Bauernhof.

World of Ants
World of Ants

Baue Deine eigene Ameisenkolonie auf!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne