Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Das wird das Osterevent bei Forge of Empires (mit Video)

Veröffentlicht am 03.03.2016 von

Bei Forge of Empires gibt es jetzt erste Details zum kommenden Osterevent.

In der aktuellen Ausgabe von InnoGames TV kannst du einen ersten Blick auf das kommende Osterevent bei Forge of Empires werfen. Wie im letzten Jahr geht es vor allem um das Suchen und Ausgeben von Ostereiern. Aber es gibt auch deutliche Unterschiede.

Finde Ostereier bei Forge of Empires:

Im diesjährigen Osterevent sollst du wieder jede Menge Ostereier finden. Diesmal bekommst du sie jedoch hauptsächlich über Quests. Wieder bittet Greva um Hilfe bei einigen Aufgaben. Es gibt aber noch einen weiteren Auftraggeber. Wer das ist? Das musst du im Laufe des Events selbst herausfinden. Eine weitere Möglichkeit, an Ostereier zu kommen, ist das Einsammeln im Rathaus. Täglich bekommst du hier einige der begehrten Eier. Und schließlich gibt es auch noch Ostereier, die ganz klassich versteckt sind. Du findest sie, wenn du dir den Wald um deine Stadt herum ganz genau anschaust. Die Ostereier erscheinen immer dann, wenn du dich zum ersten Mal an einem Tag einloggst, wenn du eine Osterquest abgeschlossen hast oder wenn du Kisten kaufst.

Der Ostershop bei Forge of Empires:

Im diesjährigen Osterevent wird es einen brandneuen Ostershop geben. Hier siehst du drei verschiedene Kisten: eine bronzene, eine silberne und eine goldene. Jede von ihnen ist prall gefüllt mit Preisen und Belohnungen für Forge of Empires. Zusätzlich gibt es noch einen Sonderpreis, der jeden Tag wechselt. Immer wenn du eine Kiste kaufst und öffnest, bekommst du nicht nur die Gewinne, die darin enthalten sind. Du sammelst dabei gleichzeitig auch Tulpen. Und wenn du von diesen genügend beisammen hast, bekommst du den Hauptpreis des Osterevent: den neuen Schrein der Inspiration für Forge of Empires. Wenn du ihn motivierst, produziert der Schrein Blaupausen für dich. Weil er so mächtig ist, ist er auch ein wenig größer als die Schreine aus dem letzten Jahr. Und: Du kannst den Schrein der Inspiration im Osterevent sogar mehrfach gewinnen. Außerdem gibt es noch weitere tolle Gebäude für dich, zum Beispiel den Fabergé-Shop, der Vorräte für dich produziert, ein neues Militärgebäude mit einer ganz neuen Einheit oder die schöne neue Dekoration „Blauregen“.

Einen ersten Einblick in das Event kannst du in der aktuellen Ausgabe von InnoGames TV bekommen. Der Beitrag über Forge of Empires beginnt bei Minute 3:25.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne