Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Änderungen bei den Gilden-Expeditionen

Veröffentlicht am 03.03.2017 von

Bei Forge of Empires gibt es interessante Veränderungen an den Gilden-Expeditionen.

Bei Forge of Empires gibt es interessante Veränderungen an den Gilden-Expeditionen.

Hast du schon die Änderungen bemerkt, die Mitte Februar bei den Gilden-Expeditionen von Forge of Empires eingespielt wurden? Es gibt neue Belohnungen, neue Gebäude und eine weitere, besonders herausfordernde Schwierigkeitsstufe.

Schwierigkeitsstufe 4: Gilden-Expeditionen bei Forge of Empires

Manchen Gilden waren die drei Schwierigkeitsstufen bei den Gilden-Expeditionen noch nicht genug. Für diese entschlossenen und einfallsreichen Gilden gibt es jetzt eine vierte Schwierigkeitsstufe, die gewaltige Herausforderungen, aber auch große Belohnungen mit sich bringt. Wenn ihr in dieser neuen Schwierigkeitsstufe Begegnungen bewältigt, bekommt ihr besonders große Belohnungen: Kleine Begegnungen bringen euch Güter, Medaillen, Versuche, Items oder Diamanten. Große Begegnungen werden meist mit Gebäuden, Diamanten und nützlichen Items belohnt. Dazu gibt es häufig nur zwei mögliche Belohnungen, sodass die Chance 50:50 beträgt. Damit ist die Chance, deine Wunschbelohnung zu erhalten, deutlich gestiegen. Die Vielfalt bei den großen Begegnungen ist ebenfalls angestiegen, denn die Preise wechseln in jeder Woche.

Forge of Empires: Weitere Verbesserungen an den Gildenexpeditionen

Für alle Gilden, die an den Gildenexpeditionen von Forge of Empires teilnehmen, gibt es interessante Neuerungen, und zwar in allen Schwierigkeitsstufen. Es gibt zum Beispiel neue Belohnungen und Items, die es nur in den Gildenexpeditionen zu gewinnen gibt. Damit steigt die Vielfalt im Spiel und der Anreiz, an den Expeditionen teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel Motivations- oder Massenmotivations-Kits, Expeditions-Versuche und mehr. Außerdem gibt es neue Gebäude für die Expeditionen. Ihre Funktionalität wurde großteils an andere Gebäude angelehnt. Es gibt also keine neuen Fähigkeiten, aber das Erscheinungsbild wurde angepasst. Entdecke die Terrassenfelder, den Jungbrunnen, die Heilige Himmelsuhr, den Stammesplatz, die Ritualflamme, das Antike Gesicht und das Tor des Sonnengottes bei Forge of Empires.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne