Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Alle neuen Features der Arktischen Zukunft

Veröffentlicht am 04.01.2017 von

Bei Forge of Empires gibt es viele neue Features. Kennst du sie schon alle?

Bei Forge of Empires gibt es viele neue Features. Kennst du sie schon alle?

Vor wenigen Wochen wurde bei Forge of Empires der vierte Teil der Arktischen Zukunft eingespielt. Kennst du schon alle Features? Wir haben für dich noch einmal die wichtigsten Neuigkeiten zusammengestellt.

Forge of Empires: Quests und Crewmitglieder in der Arktischen Zukunft

Der vierte und letzte Teil der Arktischen Zukunft vervollständigt die Inhalte dieses Zeitalters und bringt dir jede Menge Neues: Auf dich warten 39 Hauptquests durch die Arktis, 10 normale Quests, 13 Provinzen auf der Karte der Kontinente, 7 neue Technologien, ein Produktions-, 2 Militär- und 2 Kulturelle Gebäude, ein Wohngebäude, eine Dekoration und ein neues Legendäres Gebäude.

Damit du deine Ausbeute an Promethium maximieren kannst, ist die Auswahl deiner Crew-Mitglieder besonders wichtig. Mit dem vierten Teil des Zeitalters wurde auch der letzte Slot der Crew-Mitglieder freigeschaltet. Außerdem gibt es vier neue Crew-Mitglieder: Silas, Sela und Stellan haben ihre Ausbildung als Beste des Jahrgangs abgeschlossen und wollen am liebsten gemeinsam arbeiten. Sie sind gute Wachen und verstärken sich gegenseitig, wenn sie zusammen angeheuert werden. Die Wissenschaftlerin Kita teilt ihr Wissen gerne mit den anderen Crew-Mitgliedern und erhöht dadurch die Erfahrung, die sie bei einer Reise gewinnen. Welche Crew-Mitglieder passen am besten in deine Arktis-Crew bei Forge of Empires?

Neue Einheiten und das „Samengewölbe“ für Forge of Empires:

Anders als in den letzten Teilen der Arktischen Zukunft wurde diesmal nicht nur eine neue Einheit eingeführt, sondern gleich zwei. Die Plasma-Artillerie hat die Fähigkeiten „Hitze“ und „Blast“. Und der Behemoth ist eine schwere Einheit, die „Tarnung“ besitzt und ein Energieschild einsetzen kann.

Als drittes Legendäres Gebäude der Arktischen Zukunft wurde das Samengewölbe eingeführt. Es bewahrt viele verschiedene Pflanzensamen und schützt sie vor möglichen Naturkatastrophen oder anderen weltweiten Desastern. Das Samengewölbe mit seinen gefrorenen Samenproben hütet die Reserven anderer Saatbanken auf der ganzen Welt. Es braucht einen Platz von 5x6 und hat einen aktiven und passiven Bonus. Der aktive Bonus produziert alle 24 Stunden Vorräte für dich. Und der passive Bonus bietet eine neue Fähigkeit: „Helfende Hände“. Mit dieser Fähigkeit hast du eine gewisse Chance auf zufällige Ressourcen, wenn du anderen Spielern hilfst. Hast du schon die neuen Features der Arktischen Zukunft bei Forge of Empires ausprobiert?


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne