Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Atomium als weiteres Bauwerk der Moderne

Veröffentlicht am 01.04.2014 von

Mit dem Atomium gibt es ein neues legendäres Bauwerk bei Forge of Empires.

Mit dem Atomium gibt es ein neues legendäres Bauwerk bei Forge of Empires.

Version 1.23 bringt einige interessante Neuerungen zu Forge of Empires. Zum Beispiel gibt es ein neues legendäres Bauwerk der Moderne: das Atomium. Es ist nicht nur optisch spektakulär, sondern bringt dir auch einen ganz neuen Bonus mit.

Neues legendäres Bauwerk bei Forge of Empires: das Atomium

Das Atomium wurde zur Expo 1958 in Brüssel erbaut und ist schon optisch ein ganz außergewöhnliches Bauwerk. Mit den verschiedenen Kugeln und Verbindungsstreben und seiner glänzenden Aluminiumhaut stellt es die elementare Struktur von Eisen dar. Das Gebäude sollte das Atomzeitalter symbolisieren und für die friedliche Nutzung der Kernenergie stehen. Unter dem Atomium stand bei der Expo ein Nuklearreaktor als Anschauungsobjekt. Bei Forge of Empires ist das Atomium ebenfalls einmalig: Als neues legendäres Bauwerk der Moderne bringt es einen nie dagewesenen Bonus mit, der direkt eure GvG-Kassen füllt.

Weitere Änderungen in Version 1.23 bei Forge of Empires

Neben dem neuen Bauwerk gibt es noch weitere Änderungen in der neuen Version von Forge of Empires: Zum Beispiel erscheint die Ereignis-Übersicht nun nicht mehr während eines Kampfes. Dagegen erscheinen Güter nach einem Handel jetzt sofort, ein Neuladen des Spiels ist nicht mehr nötig. Die Tutorial-Quest „Erste Forschung“ wurde geändert und in zwei Quests aufgeteilt. Und im Nachrichtenzentrum wird nun deutlich darauf hingewiesen, dass Nachrichten nur 60 Tage gespeichert werden.

Ausgewählte Bugfixes bei Forge of Empires

Natürlich wurden auch in diesem Update wieder eine ganze Reihe von Fehlern behoben, um den Spielspaß bei Forge of Empires noch weiter zu erhöhen. Zum Beispiel zeigen Militärgebäude mit freien Plätzen nun immer das Mond-Symbol. Die Kisten und Blitze über Vorstadt-Häusern wurden neu platziert, sodass sie nicht mehr von davorstehenden Häusern verdeckt werden. Der Flash-Fehler, der beim Verkaufen der Großen Zuckerbäckerei auftrat, ist ebenfalls behoben. Auch im GvG-Bereich gibt es einige Bugfixes: In der Jahrhundertwende wirkten zum Beispiel einige friedliche Sektoren fälschlicherweise wie aggressive NPCs. Dieser Fehler tritt nun nicht mehr auf. Diese und viele weitere Verbesserungen führen zu einem noch entspannteren Spielgefühl bei Forge of Empires!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne