Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Bugfixes und Verbesserungen bei Version 1.35

Veröffentlicht am 21.09.2014 von

Beim aktuellen Update von Forge of Empires geht es vor allem um Bugfixes und kleinere Verbesserungen.

Beim aktuellen Update von Forge of Empires geht es vor allem um Bugfixes und kleinere Verbesserungen.

Version 1.35 bringt vor allem Bugfixes und kleinere Verbesserungen zu Forge of Empires. Im Hintergrund werden aber auch schon Vorbereitungen für das nächste Zeitalter getroffen.

Verbesserungen bei Forge of Empires:

Während im Hintergrund fleißig an der Vorbereitung für das neuen Zeitalters gearbeitet wird, bringt das kommende Update vor allem kleine Verbesserungen und Bugfixes. So soll die Qualität von Forge of Empires weiter verbessert und ein reibungsloser Spielablauf garantiert werden. Einfacher und komfortabler wird es zum Beispiel, wenn du die Stadt eines anderen Spielers besuchen möchtest: Du klickst dafür einfach auf den betreffenden Namen im Chat. Außerdem wird in einer fremden Stadt jetzt der Name des Spielers am Rand angezeigt. So kannst du nie den Überblick darüber verlieren, wo du gerade bist. Verstehst du dich mit einem Spieler nicht gut, kannst du jetzt die Ignorieren-Funktion auch auf alte Nachrichten anwenden. Ebenfalls verbessert wurden einige Fensteransichten. Du siehst jetzt zum Beispiel die Forge-Punkte-Pakete, die in deinem Inventar sind, auch im Fenster „Forge-Punkte kaufen“. Wenn Neuigkeiten auftreten, während du dich auf der Karte der Kontinente, im Forschungsbaum oder in einer fremden Stadt aufhältst, verpasst du nichts mehr: Du bekommst die Ereignisse trotzdem angezeigt und kannst so viel schneller darauf reagieren.

Bugfixes bei Forge of Empires:

Einer ganzen Reihe an Fehlern wird mit dem kommenden Update bei Forge of Empires der Garaus gemacht. Zum Beispiel wird bei den Gilden für mehr Fairness gesorgt: Wenn ein Spieler eine Gilde verlassen hat, konnte er weiterhin Gildenboni nutzen, bis er das Spiel verlassen hatte. Das passiert nun nicht mehr. Auch das Problem, dass in manchen Fällen Questfortschritt nicht richtig gezählt wurde, ist behoben worden. Auch beim Passwort wurden Bugs gefixt: Zum einen ist es jetzt nicht mehr möglich, ein Passwort mit demselben Passwort zu überschreiben. Zum anderen wurde ein Fehler beseitigt, der bei einigen Spielern die „Passwort vergessen“-Funktion außer Kraft gesetzt hatte. Diese und viele weitere Bugfixes machen das Spielen bei Forge of Empires jetzt noch komfortabler und störungsärmer.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne