Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Details zu den „Ereignissen“

Veröffentlicht am 13.08.2017 von

Zu den Ereignissen bei Forge of Empires wurden jetzt wichtige Details bekanntgegeben.

Zu den Ereignissen bei Forge of Empires wurden jetzt wichtige Details bekanntgegeben.

Seit Kurzem sind auf einem Teil der Accounts bei Forge of Empires die „Ereignisse“ freigeschaltet. Mit diesem neuen Feature bekommst du zusätzliche Belohnungen. Jetzt wurden Details veröffentlicht und offene Fragen geklärt.

Worum handelt es sich bei den Ereignissen bei Forge of Empires?

Die Ereignisse sind ein neues Feature, bei dem du immer wieder zusätzliche Geschenke bekommen kannst. In zufälliger Abfolge geschehen im Umfeld deiner Stadt ungewöhnliche Dinge, um die du dich kümmern kannst. Das können Schlaglöcher in den Straßen sein, aber auch gewaltige Fossilienfunde, ein Boot in Seenot oder ein ganz anderes Problem. Wenn du dort tätig wirst und dich um die anfallenden Schwierigkeiten kümmerst, wirst du dafür belohnt.

Warum ist das Feature noch nicht bei allen Forge-of-Empires-Accounts freigeschaltet?

Die Ereignisse sind ein umfassendes Feature, bei dem an einigen Stellen vielleicht noch gefeilt werden muss. Schließlich soll es am Ende ja möglichst allen Spielern gefallen und außerdem fehlerfrei ablaufen. Deshalb befinden sich die Ereignisse gerade in einer Testphase, in der sie nur für einen Teil der Accounts zugänglich sind. Diese wurden zufällig ausgewählt. Bald werden alle Spieler in den Genuss der Ereignisse kommen. Wann der genaue Zeitpunkt der allgemeinen Freischaltung gekommen ist, ist noch nicht klar. Übrigens: Mehrere Spieler haben gefragt, warum das Feature nicht auf der Beta-Welt getestet wird. Grund ist, dass es dort nicht genügend Spieler gibt, um ausreichende Informationen zu bekommen.

Wie häufig tauchen Ereignisse bei Forge of Empires auf?

Jeden Tag gibt es mindestens ein Ereignis. Beim ersten Login des Tages werden die Menge und der Start der Ereignisse „geplant“. Ein Ereignis taucht irgendwo in deinem Stadtumfeld auf und bleibt nach dem Erscheinen 24 Stunden bestehen. Wenn du es nicht einsammelst, kann es beim nächsten Login an einer anderen Stelle erscheinen. Das Ereignis leuchtet in unterschiedlichen Farben, die sich auf den Seltenheitsgrad beziehen: Weiß bedeutet gewöhnlich, Grün ungewöhnlich und Gelb selten. Je seltener ein Ereignis ist, umso größer ist natürlich deine Belohnung für Forge of Empires.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne