Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Die Arktische Zukunft wird erweitert

Veröffentlicht am 24.08.2016 von

Bei Forge of Empires werden die Vorbereitungen für den zweiten Teil der Arktischen Zukunft getroffen.

Bei Forge of Empires werden die Vorbereitungen für den zweiten Teil der Arktischen Zukunft getroffen.

Für den 29. August ist bei Forge of Empires ein Update geplant, das Bugs beseitigt und einige Verbesserungen mitbringt. Vor allem liefert es aber die Voraussetzungen für den zweiten Teil der Arktischen Zukunft, der bald online gehen wird.

Version 1.83: Verbesserungen für Forge of Empires

Der Agent wird sich bei Forge of Empires jetzt immer im Kampf zuletzt bewegen. Mit dieser Veränderung wird ein Spielproblem mit den Fähigkeiten eines verwandelten Agenten behoben. Ein Agent, der sich in eine Railgun verwandelt hat, konnte zum Beispiel keine defensiven Fähigkeiten (wie Fliegen Ignorieren oder Unsichtbarkeit) anwenden. Durch die Änderung der Reihenfolge ist dieses Problem behoben. Außerdem werden mit Version 1.83 alle notwendigen Vorbereitungen getroffen, damit der zweite Teil der Arktischen Zukunft bald bei Forge of Empires eingespielt werden kann. Bisher laufen die neuen Features der Arktischen Zukunft schon auf dem Beta-Server. Wenn du also rechtzeitig vor der Veröffentlichung noch einen Blick auf die Möglichkeiten werfen und außerdem ein neues Gilden-Expeditions-Feature ausprobieren willst, solltest du dich jetzt noch für Beta anmelden. Auch eine neue kurze Historische Questreihe wartet dort auf dich.

Bugfixes bei Forge of Empires

Neben den Verbesserungen und Vorbereitungen gibt es auch einige Bugfixes für Forge of Empires. Zum Beispiel zeigte das Belohnungsfenster für das Mithelfen bei Legendären Gebäuden nicht an, wie viele Blaupausen du genau gewonnen hast. Jetzt bekommst du wie erwartet eine detaillierte Information. Irreführend war der Text bei Legendären Gebäuden, die für die Gildenkasse produziert, denn er nannte veredelte und unveredelte Güter genannt. Dies wurde jetzt entfernt. Ein interner Fehler, der manchmal beim Öffnen von Nachrichten auftreten konnte, sollte nun auch nicht mehr vorkommen.

Geplant ist das Update auf Version 1.83 für den 29. August. Bald darauf soll dann der zweite Teil der Arktischen Zukunft bei Forge of Empires starten.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne