Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Die Kolonialzeit kommt

Veröffentlicht am 24.07.2012 von

Die Kolonialzeit in Forge of Empires beinhaltet neue militärische Einheiten und Gebäude.

Die Kolonialzeit in Forge of Empires beinhaltet neue militärische Einheiten und Gebäude.

Heute hat InnoGames eine weitere Ära für sein strategisches Browsergame Forge of Empires angekündigt: Die Kolonialzeit beinhaltet neue militärische Einheiten und Gebäude, von denen bereits einige in den veröffentlichten Grafiken zu sehen sind.

 

Das neue Zeitalter soll innerhalb der nächsten Wochen spielbar sein. Darüber hinaus hat InnoGames Informationen zu einigen weiteren Features im Forge of Empires-Blog veröffentlicht.

 

Eins der dort angekündigten Features sind die Großen Gebäude. Durch Sammeln von Bauplänen und mit der Hilfe von Freunden und Gildenmitgliedern errichten Spieler einige der legendärsten Bauwerke der Geschichte, wie das Kolosseum, Angkor Wat oder Notre Dame. Diese Bauten versorgen Städte mit mächtigen Boni. Ebenso werden mehrere neue Multiplayer-Features in das Spiel eingebaut. Zusätzlich zur Freundesliste und weiteren sozialen Interaktionsmöglichkeiten, können sich Spieler auf live-PvP-Kämpfe und Multiplayer-Schlachtfelder freuen, auf denen Gilden sich gegenseitig bekämpfen. Alle Features sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

 

Forge of Empires ist ein browserbasiertes Strategiespiel, in dem Spieler ihre ganz eigene Stadt erschaffen und über die Jahrhunderte begleiten. Kulturelle Bauwerke wie Schulen und Kirchen steigern das Wohlbefinden der Einwohner, die Erforschung von Technologien sorgt für den nötigen Fortschritt. Weitere Informationen bietet InnoGames auch im offiziellen Blog. Ebenso wurde Forge of Empires kürzlich als bestes Browserspiel bei den European Games Awards nominiert. Dort kann bis zum 13. August für das Spiel abgestimmt werden.

 

InnoGames gehört mit über 80 Millionen registrierten Spielern zu den weltweit führenden Entwicklern und Anbietern von Onlinespielen. Das Hamburger Unternehmen erzielte bislang große Erfolge mit Spielen wie Die Stämme, The West und Grepolis.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne