Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: mehr Vorräte im Wunschbrunnen

Veröffentlicht am 02.09.2014 von

Wenn du den Wunschbrunnen bei Forge of Empires hast, kannst du dich auf mehr Vorräte freuen!

Wenn du den Wunschbrunnen bei Forge of Empires hast, kannst du dich auf mehr Vorräte freuen!

Am 9. September wird bei Forge of Empires die neue Version 1.34 eingespielt. Wenn du den Wunschbrunnen hast, kannst du dich über mehr Vorräte freuen. Außerdem wurden einige Verbesserungen eingespielt, die Forge of Empire noch übersichtlicher und leichter bedienbar machen sollen.

Mehr Vorräte im Wunschbrunnen bei Forge of Empires:

Der Wunschbrunnen ist ein Sondergebäude, das du bei unterschiedlichen Events bei Forge od Empires gewinnen konntest. Er versorgt dich alle paar Stunden mit Diamanten, Münzen, Gütern, Medaillen oder anderen Dingen. Manchmal sind auch Vorräte in deinem Wunschbrunnen, und diese wurden jetzt für einige Zeitalter erhöht. Im Hochmittelalter ist die Erhöhung noch verhältnismäßig klein (von 2500 auf 2520), aber schon im Kolonialzeitalter ist die deutlich spürbar: Statt 5130 Vorräten bekommst du nun 6220. Am meisten steigen die Vorräte im Wunschbrunnen der Postmoderne an: Hier bekommst du statt 8000 Vorräten 11000.

Weitere Verbesserungen bei Forge of Empires:

Wenn du unangebrachte Nachrichten bekommst, kannst du diese nun ganz einfach an den Support von Forge of Empires melden. Dort werden sie geprüft und gegebenenfalls notwendige Schritte unternommen. Chatnachrichten können ab jetzt nur noch einmal gemeldet werden. Übersichtlicher wird es in den Popups eines angeklickten produzierenden Gebäudes: Hier bekommst du nun auch die verbleibende Produktionsdauer angezeigt. Bewegst du deinen Mauszeiger auf eine feindliche Einheit, wird dir nun die Reichweite dieser Einheit direkt angezeigt. So kannst du deine nächsten Schritte besser planen und siehst auf einen Blick, welche Einheiten zu einer Gefahr für dich werden. Ebenfalls praktisch: Die Rangliste wird nun nicht mehr automatisch geschlossen, wenn du in deine eigene Stadt zurückkehrst. Entdecke diese und weitere Neuerungen ab dem 9. September bei Forge of Empires!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne