Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Performance-Verbesserungen und Bugfixes

Veröffentlicht am 14.11.2014 von

Am 18. November werden Bugfixes bei Forge of Empires durchgeführt. Außerdem soll sich die Performance verbessern.

Am 18. November werden Bugfixes bei Forge of Empires durchgeführt. Außerdem soll sich die Performance verbessern.

Am 18. November wird bei Forge of Empires ein Update auf Version 1.39 durchgeführt. Große Änderungen sind nicht zu erwarten, schließlich wurde ja erst vor Kurzem ein neues Zeitalter eingeführt. Aber es werden einige kleinere Verbesserungen durchgeführt und jede Menge Fehler beseitigt.

Performance-Verbesserungen bei Forge of Empires

Vor Kurzem ist bei Forge of Empires ein ganz neues Zeitalter eingespielt worden: die Gegenwart. Kein Wunder also, dass das kommende Update etwas schmaler ausfällt. Zwei interessante Änderungen gibt es dennoch, die sich positiv auf die Performance im Spiel auswirken. Zum einen wurde die ansteigende Speichernutzung bei längerer Öffnung einer Stadt behoben. Und zum anderen wurde die Handhabung des Caches überarbeitet, der nach dem Besuch von anderen Städten viel Speicherkapazität gekostet hat. Beide Maßnahmen reduzieren also den Speicherbedarf und erhöhen damit die Performance im Spiel. Spürbar wird die Verbesserung vor allem bei längerer Spielzeit sein, also nach ein oder zwei Stunden.

Bugfixes bei Forge of Empires

Zusätzlich zu diesen Verbesserungen werden natürlich auch diesmal wieder eine ganze Menge Fehler behoben, um das Spielen von Forge of Empires noch reibungsloser ablaufen zu lassen. Unter anderem diese Bugfixes wurden vorgenommen:
- Nach der Heilung wurden einige Einheiten manchmal nicht aktualisiert. Verschiedene Fehler, die dazu geführt hatten, wurden jetzt behoben.
- Der Timer für die Forge-Punkte überlagert nicht mehr das Baumenü. 
- Fehlende Übersetzungen im GvG-Spiel wurden ergänzt.
- In seltenen Fällen kam es vor, dass ein Spieler keine Nachbarschaft hatte. Diese unfreiwillige Einsamkeit sollte nun nicht mehr vorkommen. 
- Auch direkt nach dem Tutorial kannst du jetzt Häuser bewegen oder verkaufen. Das war bisher nicht immer möglich.
- Die Quest „Der Tod des Diktators“ wurde überarbeitet und funktioniert jetzt genau so, wie es die Quest-Beschreibung ankündigt.
- Die Quest „Helferlein“ zählte nicht immer die Gütermengen an Weißblech, die nach einem Handel verblieben sind. Jetzt funktioniert diese Zählung korrekt.

Diese und viele weitere Bugfixes werden am Dienstag, den 18. November, bei Forge of Empires eingespielt.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne