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Forge of Empires: Update auf 0.17 kommt am Dienstag

Veröffentlicht am 21.09.2012 von

Update auf 0.17 für Forge of Empires kommt am 25.09. und bringt einige Verbesserungen mit sich.

Update auf 0.17 für Forge of Empires kommt am 25.09. und bringt einige Verbesserungen mit sich.

Wie jedes gute Browsergame wird auch Forge of Empires regelmäßig mit Updates versehen. Die deutsche Version bekommt nun am Dienstag, den 25.09. ein Update auf Version 0.17, was zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt.

 

Das Update für das Browsergame Forge of Empires soll vor allem auch das Kampfsystem verbessern und die Einheiten besser ausbalancieren. Aus diesem Grunde, werde allerdings alle laufenden Kämpfe zum Zeitpunkt des Updates abgebrochen. Einheiten, die sich zum Updatezeitpunkt noch am Leben befinden, werden voll geheilt in deine Stadt gebracht. Doch nun zur Liste der Änderungen wie sie auch im Forum des Spieles zu finden ist:

 

Re-Balancing Kampfsystem

  • Die Kosten für Verhandlungen wurden für alle Provinzen ausbalanciert. Im Schnitt wurden die Kosten um 10% erhöht. Einzelne Kosten wurden teilweise gesenkt - einige einzelne Provinzen verzeichnen eine spürbare Kostensteigerung.
  • Die Umgebung auf dem Schlachtfeld skaliert nun einen Bonus zur Einheitenstärke. Das heißt, dass nun auch technisch überlegene Einheiten nun einen besseren Umgebungsbonus haben. Der Angriffsbonus für Schwere Infanterie auf offenem Feld wurde in Verteidigung umgewandelt (die Einheit wird somit mehr "tank", bewegt sich langsamer, aber dafür auch "unaufhaltsamer" vorwärts.)
  • Die Doppelsöldner wurden überarbeitet. Die Werte sind nun 25/25/16.

Features:

  • Der Ruhemodus wurde verbessert und sollte die Performance nun verbessern.
  • Es wurde eine Limitierung des Profiltextes eingefügt.
  • Neue Icons für geboostete Werkzeuge und Münzen wurden erstellt.

Kampf:

  • Berittene Einheiten können nun alle Felder auf dem Schlachtfeld überqueren (einige blockierten bisher berittene Truppen).
  • Die Gesundheitsanzeige in der Menüleiste wird nun korrekt angezeigt.
  • Das Drücken von "X" im Armeefenster speichert nun nicht länger die Änderungen.
  • Einheiten-Boni werden nun im Einheiten Tool Tip angezeigt.

Quests:

  • [Errichte Schindelhäuser] Die Belohnung wurde von 1500 auf 2000 Gold erhöht.
  • [Die Soldaten aufrüsten] - Das Quest-Symbol wird nun korrekt geladen.
  • [Die Blüte der Architektur] kann nun erfolgreich abgeschlossen werden.

Bugfixes:

  • Das Starten eines automatischen Kampfes löscht nun nicht mehr die letzten, noch nicht abgeschlossenen Truppenbewegungen.
  • Ein Fehler, der beim Bewegen von Einheiten das Spiel zum Absturz brachte, wurde behoben.
  • Ein Fehler beim automatischen Kampf wurde behoben.
  • Bei einigen Spielern kam es zu einer Fehlberechnung der Kampfpunkte. Dies wurde nun behoben.
  • Ein Fehler, der das Ändern von E-Mailadressen verhindert hat, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der beim Ablehnen einer Gildeneinladung das Spiel zum Absturz brachte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der nicht alle Nachbarn in der Nachbarschaftsleiste geladen hat, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der bei erfolgreicher Registrierung keine 30 Diamanten gut geschrieben hat, wurde behoben.
  • Lange Spielernamen werden in der Menüleiste nicht länger einfach abgeschnitten.
  • Gilden ohne Spieler werden nun korrekt gelöscht.
  • Es ist nun möglich eine abgelehnte Gildeneinladung zurückzuziehen.
  • Die Güterpreise im Produktionsmenü wurden teilweise falsch angezeigt. Dies wurde behoben.
  • Güter werden nun korrekt hinzugefügt und abgezogen.
  • Ein Fehler in der Anzeige der Forge Points wurde behoben.
  • Ein Anzeigefehler in der Gesundheit von PvE Einheiten wurde behoben.
  • Ein Soundeffekt für den Produktionsstart in der Gerberei wurde hinzugefügt.
  • Der Footer in Umfragen im Gildenforum wurde gefixt.
  • Der Link in der "Deine Spione haben neue Nachbarn gesichtet!" E-Mail ist nun klickbar.
  • Titel für Gildenmitglieder werden nun korrekt formatiert.
  • Das Favicon des Spiels im Browser wurde überarbeitet.

 

Die von uns heiß erwartet Kolonialzeit hat es leider noch nicht in das Update 0.17 von Forge of Empires geschafft - dieses Feature wird aktuell noch als Beta getestet. Wer die Kolonialzeit ausprobieren möchte: In der Englischen Version ist die Kolonialzeit bereits zum Testen aktiv.


Kategorie: Forge of Empires News

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