Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Forge of Empires: Weltenstart-Turniere für Ehrgeizige

Veröffentlicht am 15.06.2015 von

Bei Forge of Empires startet heute eine neue Welt und mit ihr sechs Turniere.

Bei Forge of Empires startet heute eine neue Welt und mit ihr sechs Turniere.

Forge of Empires erfreut sich weiterhin so stark wachsender Beliebtheit, dass schon wieder ein neuer deutscher Server online gehen kann: die Welt Parkog. Wer gleich zu Beginn so richtig durchstarten will, kann sich an den Turnieren versuchen.

Eine neue Welt für Forge of Empires

Schon wenige Wochen nach dem letzten Weltenstart geht schon wieder ein Server bei Forge of Empire ans Netz: Parkog. Am 15. Juni kannst du dort in ein neues Abenteuer starten und von Anfang an dabei sein, wenn es darum geht, Kontinente zu erkunden, Bündnisse zu schließen und Handel zu treiben. Und für die ganz Ehrgeizigen gibt es auch diesmal wieder Turniere zum Weltenstart.

Weltenstartturniere für Forge of Empires

Wer gleich zu Beginn auf der Welt Parkog so richtig durchstarten will, kann sich die sechs Turniere zum Ansporn nehmen und mit ein wenig Fleiß und Glück tolle Belohnungen verdienen. Drei Turniere in je zwei Varianten stehen zur Auswahl: Jedes Turnier ist einmal für Spieler gedacht, die Diamanten einsetzen, und einmal für Spieler, die ganz ohne Premiumwährung auskommen. In der zweiten Version darfst du natürlich keinen einzigen Diamanten einsetzen, um deine Ziele zu erreichen. Für das erste Turnier „Schneller Fortschritt“ sollst du möglichst schnell die Eisenzeit bei Forge of Empires erreichen. Wer seinen Erfolg als erster im Forum per Screenshot belegt, darf sich über 200 Diamanten und eine Zeusstatue oder einen Turm zu Babel freuen. Im zweiten Turnier „Der Gipfel des Tarmelmann“ sollst du in deiner Stadt das Kloster errichten. Um dieses Ziel zu erreichen, musst du die Bonus-Questreihe im Frühen Mittelalter abschließen. Auch hier wird der schnellste Spieler belohnt: Er oder sie bekommt 400 Diamanten und die Hagia Sophia oder den Aachener Dom. Im dritten Turnier „Ranger von Parkog“ geht es darum, eine beliebige Einheit der Kolonialzeit zu haben. Wenn dir das als erster gelingt, darfst du dich auf 400 Diamanten, einen coolen Forumstitel und das Deal Castle oder die Dresdner Frauenkirche freuen.

Sei mit dabei beim Weltenstart von Forge of Empires und gewinne vielleicht sogar eines der Turniere!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne