Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Freie Einheiten und mehr: Umfangreiches Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 25.03.2014 von

Beim aktuellen Update von Forge of Empires wurde eine ganze Reihe von Spielerwünschen umgesetzt.

Beim aktuellen Update von Forge of Empires wurde eine ganze Reihe von Spielerwünschen umgesetzt.

Eine ganze Reihe von Spielerwünschen sind beim aktuellen Update von Forge of Empires eingeflossen. Es bringt eine Anzeige freier Einheiten, eine Wiederholung eigener Kämpfe und eine Ablaufzeit von Handelsangeboten. Außerdem wurden die Boni für die GvG-Provinzen angepasst.

Die Anzeige freier Einheiten bei Forge of Empires

Ab sofort kannst du auf einen Blick sehen, ob eine Einheit bei Forge of Empires „frei“ ist oder aus einer Kaserne stammt. Dies ist vor allem für fortgeschrittene Spieler interessant. Um die Armee-Organisation für neue Spieler nicht noch komplizierter zu machen, wurde diese Funktion in der Voreinstellung deaktiviert. Um sie zu aktivieren, gehst du einfach auf „Markierung unabhängiger Einheiten“, dann werden alle freien Einheiten mit einem goldenen Banner im Portrait markiert.

Wiederholung eigener Kämpfe bei Forge of Empires

Du kannst dir mal wieder nicht erklären, wie die Autokampf-Kl diesen Kampf verlieren konnte? Ab sofort hast du die Möglichkeit, dir eigene Kämpfe in der Wiederholung anzusehen, auch wenn du Angreifer warst. Wenn du die Kampfergebnisse anzeigen lässt, findest du rechts unten den Replay-Button.

Ablaufzeit von Handelsangeboten bei Forge of Empires

Gespammte und für Kunden nicht attraktive Handelsangebote stören schon seit längerer Zeit die Übersicht. Das gehört jetzt der Vergangenheit an! Mit dem neuen Update bekommen die Handelsangebote bei Forge of Empires ein Verfallsdatum. Nach sieben Tagen werden alle Angebote, die noch keinen Käufer gefunden haben, gelöscht. Das erspart dir Arbeit und ermöglicht eine bessere Übersichtlichkeit.

Anpassung der GvG-Boni bei Forge of Empires

Die GvG-Provinzen früherer Zeitalter sollen vor allem für diejenigen Spieler attraktiver werden, die wirklich erst in diesem Zeitalter sind. Aus diesem Grund wurden die maximalen Boni für Sektoren in diesen Provinzen reduziert, um die Attraktivität für höherlevelige Spieler zu senken.

Das Update soll heute, am 25.3., im kompletten Spiel eingespielt werden. Entdecke diese und weitere Änderungen bei Forge of Empires!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne