Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Galileo Galilei: Neue historische Questreihe bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 14.08.2017 von

Bei Forge of Empires startet am 17. August die neue historische Questreihe.

Bei Forge of Empires startet am 17. August die neue historische Questreihe.

Die neue historische Questreihe bei Forge of Empires führt dich auf die Spuren eines wahren Universalgenies. Lerne Galileo Galilei kennen, den „Vater der Astronomie, Wissenschaft und Physik“.

Galileo Galilei bei Forge of Empires:

Der Universalgelehrte Galileo Galilei lebte von 1564 bis 1641 in Italien und war ein wahres Ausnahmetalent. Er war Ingenieur, Physiker, Astronom, Mathematiker und Philosoph. Genau genommen schuf er einige dieser Wissenschaftsgebiete erst neu oder veränderte sie grundlegend. Er entwickelte zum Beispiel die wissenschaftliche Methode, die Natur mit Experimenten, Messungen und Beobachtungen zu erforschen und wurde damit zum Begründer der neuzeitlichen Naturwissenschaften. Seiner Erkenntnisse und Erfindungen waren ihrer Zeit oft weit voraus. Mit der Kirche kam er in arge Konflikte, indem er lehrte, die Erde würde sich um die Sonne drehen und nicht umgekehrt. Diese Annahme (die sich natürlich längst als richtig erwiesen hat) stellte das kirchliche Weltbild infrage, nach dem die Erde als Gottes Schöpfung den Mittelpunkt des Universums darstellte. Galilei wurde schließlich von der katholischen Kirche verurteilt. Erst 1992 gestand die Kirche ein, dabei einen Fehler begangen zu haben. In der neuen historischen Questreihe bei Forge of Empires kannst du dem Universalgenie Galilei jetzt begegnen.

Historische Questreihe bei Forge of Empires:

In der neuen historischen Questreihe kannst du wichtige Lebensstationen von Galileo Galilei nachvollziehen und dabei eine Menge spannende Informationen erfahren. Gleichzeitig verdienst du dir dabei natürlich auch Belohnungen für Forge of Empires. Wenn du alle Aufgaben bearbeiten kannst, wartet der Sonnenuhrturm auf dich. Dieses neue Wohngebäude produziert nach der Motivierung einen Forge-Punkt und verdoppelt die Münzen. Die Münzproduktion kann außerdem durch Schübe und Zufriedenheit erhöht werden. Hole dir dieses großartige Eventgebäude für Forge of Empires! Die dazu gehörige historische Questreihe startet am 17. August.

Wenn du noch mehr Details über die Galilei-Questreihe erfahren möchtest, klick dich einfach mal ins Video:

###YOUTUBEVIDEO###


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne