Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Großes Sommerkasino bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 02.08.2016 von

Im Sommerkasino von Forge of Empires gibt es diesmal mehr Preise als je zuvor.

Im Sommerkasino von Forge of Empires gibt es diesmal mehr Preise als je zuvor.

Grevas Sommerkasino hat bei Forge of Empires schon Tradition, aber natürlich gibt es auch immer etwas Neues. Diesmal hat Greva sich zum Beispiel für einen poynesischen Stil entschieden. Außerdem gibt es mehr Möglichkeiten, an Tickets zu kommen, als jemals zuvor.

Grevas Sommerkasino öffnet bei Forge of Empires

Am Mittwoch, den 3. August, öffnet bei Forge of Empires wieder Grevas Sommerkasino mit dem beliebten Glücksrad. Um es zu drehen, brauchst du Tickets. Diese bekommst du, wenn du für Greva und andere Questgeber bestimmte Aufgaben erledigst. Bis zum 24. August stehen dir jede Menge Aufgaben zur Verfügung. Wenn du eher fertig wirst, kannst du sogar noch weitere Quests bekommen. Diese sind dann zwar etwas schwieriger, aber bringen dir dafür auch Extra-Tickets. Wichtig: Du teilst dir ein Glücksrad mit deinen Nachbarn. Das bedeutet: Ein Preis, den du dir aussuchst, ist für deine Nachbarn nicht mehr verfügbar, und umgekehrt. Allerdings kann jeder Preis von bis zu vier Gewinnern abgesahnt werden. Wenn du das Rad neu lädst, zeigt es auch für alle deine Nachbarn neue Preise. In der Übersicht über kürzliche Gewinne kannst du mitverfolgen, wer welchen Preis gewonnen hat.

Polynesische Sommergewinne für Forge of Empires

Ein Dreh am Glücksrad kostet dich ein Ticket und bringt dir auf jeden Fall einen Preis für Forge of Empires. Die Preise werden zufällig vergeben, aber es wird immer etwas Spezielles dabei sein. Neben vielen bekannten Belohnungen gibt es auch spezielle Sommer-Avatare und vier brandneue Gebäude, alle im Polynesien-Stil: Die Wohngebäude „Fischerhütte“ und „Pfahlhaus“, die Dekoration „Tiki Totem“ und das Produktions-Gebäude „Luau“ stehen schon für dich bereit. Jeder Dreh lohnt sich doppelt: Die Gesamtdrehs deiner Nachbarschaft werden zusammengezählt. Wenn ihr gemeinsam auf 77 Drehs kommt, bekommt jeder Spieler der Nachbarschaft 20 Medaillen.

Forge of Empires: Tickets in der Wildnis

Dieses Jahr wird es einen zusätzlichen Weg geben, um an Tickets zu kommen: Beim ersten Login des Tages und bei jeder beendeten Quest wird ein Ticket irgendwo in der Wildnis in der Nähe deiner Stadt platziert. Finde die Tickets, sammle sie ein und gewinne so noch mehr Preise für Forge of Empires als in den letzten Jahren.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne