Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Historische Questreihe: Albert Einstein bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 13.03.2017 von

Bei Forge of Empires gibt es ab dem 13. März eine neue Questreihe rund um Albert Einstein.

Bei Forge of Empires gibt es ab dem 13. März eine neue Questreihe rund um Albert Einstein.

Albert Einstein revolutionierte nicht nur die Physik, sondern war auch in anderen Bereichen einer der größten Denker unserer Zeit. Bei Forge of Empires kannst du jetzt in einer neuen historischen Questreihe seine Errungenschaften nachvollziehen.

Ab 13. März besucht Einstein Forge of Empires

Albert Einstein war ein deutscher Physiker und lebte von 1879 bis 1955. Seine Relativitätstheorie machte ihn weltberühmt und veränderte das physikalische Weltbild nachhaltig. Für seine Forschungen zur Struktur von Raum, Zeit und Materie bekam er 1921 den Nobelpreis verliehen. Doch Einstein beschränkte sich nicht nur auf seine Forschungen, sondern nutzte seine Bekanntheit und Beliebtheit auch, um für Frieden und Völkerverständigung einzutreten. Er ist der Innbegriff eines Genies und wirkt gleichzeitig auf den überlieferten Bildern sympathisch und weltoffen. Kaum ein anderer Wissenschaftler war und ist so bekannt und beliebt wie Albert Einstein. Bei Forge of Empires gibt es ab dem 13. März eine historische Questreihe, die sich mit dem Leben dieses einzigartigen Mannes beschäftigt. In verschiedenen Aufgaben erfährst du interessante und unterhaltsame Fakten über Albert Einstein und sicherst dir nebenher wertvolle Belohnungen für Forge of Empires.

Der Schachmatt-Platz für Forge of Empires

Für jede bearbeitete Aufgabe in der aktuellen Questreihe bekommst du natürlich eine Belohnung. Wenn du alle Quests bis zum 20. März beenden kannst, bekommst du außerdem ein Porträt von Albert Einstein und ein neues Gebäude im Barocken Gartenstil: den Schachmatt-Platz. Dieses einmalige Wohngebäude ist nicht nur besonders attraktiv, sondern bringt dir auch einen mächtigen Angriffsbonus. Je nach Zeitalter liegt er zwischen fünf und neun Prozent, in der Ozeanischen Zukunft sogar bei zehn Prozent.

Nimm an der historischen Questreihe von Forge of Empires teil und erweise einem der größten Wissenschaftler aller Zeiten Tribut.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne