Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Historische Questreihe: Tour de France bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 16.01.2017 von

Bei Forge of Empires startet jetzt eine neue historische Questreihe.

Bei Forge of Empires startet jetzt eine neue historische Questreihe.

In der neuen historischen Questreihe bei Forge of Empires geht es um den ersten Gewinner der Tour de France. Erlebe seine abenteuerliche Geschichte nach und verdiene tolle Belohnungen für Forge of Empires.

Fahrrad-Geschichte bei Forge of Empires

Die Tour de France gehört zu den bedeutendsten Fahrradrennen der Welt und zieht jedes Mal unzählige Besucher in die Austragungsorte oder vor den Fernseher. Zum ersten Mal hat die Tour de France im Jahr 1903 stattgefunden. Der erste Sieger hieß Maurice Garin und war Schornsteinfeger. Ob ihm sein Beruf Glück gebracht hat? Auf jeden Fall wurde er bei der ersten Tour de France zur Legende, denn er gewann nicht einfach nur, sondern holte einen Zeitvorteil von spektakulären drei Stunden heraus. Bei der zweiten Tour de France löste er jedoch einen handfesten Skandal aus: Zwar ging er auch bei diesem zweiten Rennen als Erster durchs Ziel. Sein Sieg wurde ihm jedoch aberkannt, als bekannt wurde, dass er (wie auch andere Teilnehmer) während des Rennens Abkürzungen und sogar die Eisenbahn genutzt hatte. Bei Forge of Empires kannst du seine Geschichte jetzt in vielen interessanten Details nachvollziehen.

Historische Questreihe bei Forge of Empires

Am 16. Januar startet die neue historische Questreihe bei Forge of Empires, die sich ganz um den ersten Tour-de-France-Gewinner Maurice Garin dreht. Zehn Aufgaben warten darauf, von dir bearbeitet zu werden. Neben den spannenden Informationen gibt es natürlich auch nützliche Belohnungen für die Bearbeitung der Quests. Wenn du alle zehn Aufgaben erfüllen kannst, gewinnst du neben einem Porträt von Maurice Garin auch ein Kiosk, ein neues Gebäude aus der Reihe Barocker Gartengebäude. Besonderes Augenmerk solltest du auf die Aufgaben 6 und 10 legen: Darin sollst du je eine Provinz erkunden bzw. erobern. Da diese Aufgaben je nach Spielfortschritt einiges an Vorbereitungen benötigen, solltest du rechtzeitig damit beginnen.

Wenn du noch mehr über die Historische Questreihe von Forge of Empires wissen willst, solltest du dir das passende Video nicht entgehen lassen:



Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne