Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Jetzt bei Forge of Empires: die Ozeanische Zukunft

Veröffentlicht am 19.03.2017 von

Bei Forge of Empires startet jetzt mit der Ozeanischen Zukunft ein neues Zeitalter.

In der aktuellen Ausgabe von InnoGames TV wurde sie schon angekündigt, jetzt ist sie da: die Ozeanische Zukunft bei Forge of Empires. Das neue Zeitalter bringt viele spannende Quests, Herausforderungen und Inhalte mit.

Finde mehr Promethium bei Forge of Empires

Das zentrale Element in der Arktischen Zukunft war das Promethium. Nachdem die Vorkommen dort nun gesichert sind, gilt es, in weiteren Teilen der Welt nach dem wertvollen Grundstoff zu forschen. Diese Suche führt dich in die Tiefen der Meere, in die Ozeanische Zukunft. Am 15. März wird dieses neue Zeitalter bei Forge of Empires aktiviert. Wie bei der Arktischen Zukunft wird auch dieses Zeitalter in einzelnen Teilen veröffentlicht. Allerdings ist der erste Teil der Ozeanischen Zukunft deutlich umfangreicher als damals bei der Arktischen Zukunft. Du kannst mehr Gebäude bauen, mehr Technologien erforschen und mehr als doppelt so viele Provinzen erobern. Eine deutliche Änderung gibt es auch beim Erscheinungsbild deiner Stadt: Während der Stil der Arktischen Zukunft sich nicht besonders stark von der Zukunft unterschieden hat, kannst du jetzt deiner Stadt ein ganz neues Aussehen verleihen, das natürlich stark von Wasser geprägt ist.

Das sind die neuen Inhalte bei Forge of Empires

Die Ozeanische Zukunft bringt jede Menge neuer Spielinhalte mit, die dich sicher lange beschäftigen werden. Die Hauptgeschichte ist in 38 Story-Quests aufgeteilt und schickt dich und deine Einheiten auf eine spannende Unterwasser-Expedition. Zusätzlich gibt es 15 optionale Quests und 15 wiederkehrende Quests. 13 neue Technologien sind erforschbar. Natürlich gibt es auch viele neue Gebäude: Auf dich warten zwei Wohngebäude, zwei Produktionsstätten, fünf Gütergebäude (mit fünf neuen Gütern), zwei kulturelle Gebäude, drei Militärgebäude und zwei Dekorationen. Außerdem gibt es ein neues Legendäres Gebäude: das Atlantis-Museum. Es sieht nicht nur spektakulär aus, sondern gibt dir auch die Chance, den doppelten Ertrag zu plündern, und gibt außerdem alle 24 Stunden zufällige Güter deines Zeitalters ab. Außerdem kannst du dir in der Ozeanischen Zukunft drei neue Spieleravatare sichern und 18 Provinzen erforschen. Entdecke jetzt die Ozeanische Zukunft bei Forge of Empires.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne