Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Marilyn Monroe: Neue historische Quest bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 27.07.2017 von

Bei Forge of Empires kannst du jetzt das Leben von Marilyn Monroe nachvollziehen und tolle Preise verdienen.

Bei Forge of Empires kannst du jetzt das Leben von Marilyn Monroe nachvollziehen und tolle Preise verdienen.

Von Marilyn Monroe hat nun wirklich jeder schon einmal gehört. Trotzdem gibt es sicher vieles, das du über sie nicht weißt. Einiges davon kannst du jetzt in der historischen Questreihe bei Forge of Empires erfahren und dabei Preise gewinnen.

Marilyn Monroe bei Forge of Empires

Marilyn Monroe ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen des 20. Jahrhunderts und gilt als Inbegriff des damaligen Sexsymbols. Neben dem Schauspielen war sie auch Sängerin, Model und Filmproduzentin. In den 50er Jahren wurde sie zum Weltstar, auch wenn sie leider bald auf den Typ des naiven Blondchens festgelegt wurde, was sie selbst gar nicht mochte. Dass sie dabei aber auch ungewöhnlich lasziv sein durfte, trug sicher zu ihrem Erfolg bei. Schon in jungen Jahren wurde sie zur Legende, und blieb es bis heute. Einer der Gründe für ihren geradezu überirdischen Ruf ist sicher auch ihr seltsamer Tod in jungen Jahren. Marilyn Monroe starb mit nur 36 Jahren an einer Überdosis Medikamente. Die genauen Umstände ihres Todes sind allerdings bis heute nicht geklärt. Wahrscheinlich ist von einem Suizid der manisch depressiven Marilyn auszugehen, es gibt aber auch viele verschiedene Mord- und Verschwörungstheorien. Klar ist: Marilyn Monroe war ein Ausnahmetalent und eine unvergessliche Person des 20. Jahrhunderts. Bei Forge of Empires kannst du bestimmte Stationen ihres Lebens in der neuen historischen Quest nacherleben.

Hol dir das Rosarium für Forge of Empires

In der historischen Quest rund um Marilyn Monroe warten verschiedene Aufgaben auf dich, die du zwischen dem 31. Juli und dem 7. August erfüllen sollst. Gelingt dir das, darfst du dich nicht nur über ein Porträt von Marilyn freuen, sondern auch auf das neue barocke Garten-Gebäude „Rosarium“. Dieser zauberhafte kleine Park hat eine Größe von 3 x 4 Feldern und produziert Vorräte, Münzen, Medaillen, Forge-Punkte und Güter deines Zeitalters bei Forge of Empires.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne