Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Neu bei Forge of Empires: Gilde gegen Gilde

Veröffentlicht am 18.02.2014 von

Mit dem neuen Feature "Gilde versus Gilde" (GvG) kannst du bald mit deiner Gilde gegen andere antreten.

Mit dem neuen Feature "Gilde versus Gilde" (GvG) kannst du bald mit deiner Gilde gegen andere antreten.

Ab dem 25.2. ist es bei Forge of Empires möglich, mit der eigenen Gilde gegen andere Gilden anzutreten. Erweitert euer Gilden-Territorium und verteidige es gegen Angriffe! Stuft eure Gilde auf und erlangt Boni und Ruhm für alle Mitglieder!

Das GvG-Feature bei Forge of Empires

Das neue Feature „Gilde versus Gilde“ (GvG) startet am Dienstag, den 25.2., bei Forge of Empires. Es wird nach dem Update auf Version 1.20 separat eingespielt. Du kannst dich dann gemeinsam mit deinen Gildenmitgliedern entscheiden, auf welchen Provinzen der GvG-Karte ihr kämpfen wollt: Zur Auswahl stehen Eisenzeit, Frühes Mittelalter, Hochmittelalter, Spätes Mittelalter, Kolonialzeit, Industriezeitalter und Jahrhundertwende. Die Moderne wird folgen. Jede Gilde, die die Eisenzeit erreicht hat, kann beim GvG-Feature teilnehmen, unabhängig von ihrer Größe.

Ihr tretet nun gegen andere Gilden an, verteidigt euer Territorium und weitet es aus, sammelt Ruhm und Boni durch den Aufstieg eurer Gilde. Im Hauptmenü wird ein neuer Button eingeführt, mit dem du direkt zum GvG-Kontinent gelangst.

Rebalancing der Legendären Bauwerke bei Forge of Empires

Als Vorbereitung zum GvG-Feature wurde bereits ein Rebalancing der Legendären Bauwerke vorgenommen. Die Bauwerke haben jetzt sofort einen Nutzen, sobald die Gildenkriege implementiert werden. So kann deine Gilde direkt davon profitieren. Der Bonus „Bollwerk“ heißt nun „Erbitterter Widerstand“ und stellt einen Verstärkungs-Pool-Bonus für GvG bereit. Damit könnt ihr nun die Verteidigung eurer Gilden-Sektoren stärken. Betroffen sind die Gebäude Deal Castle und Basilius-Kathedrale. Auch der Bonus „Kampfesrausch“ wurde erweitert. Der Bonus begünstigt jetzt auch die angreifenden Gilden-Armeen. Im Gegenzug dazu wurde der Bonus auf 3% je Level auf Verteidigung und Angriff geändert. Das betrifft die Gebäude Castel des Monte, Zeusstatue und Aachener Dom. Die Kloster und Leuchtfeuer wurden nicht geändert, sie spielen keine Rolle im GvG.

Sei gespannt auf das neue GvG-Feature bei Forge of Empires!


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne