Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Neue historische Questreihe bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 07.05.2017 von

Bei Forge of Empires startet bald eine neue historische Questreihe rund um Arthur Conan Doyle.

Bei Forge of Empires startet bald eine neue historische Questreihe rund um Arthur Conan Doyle.

Bei Forge of Empires ist es mal wieder Zeit für geschichtsträchtige Momente: In einer neuen historischen Questreihe beschäftigst du dich mit Arthur Conan Doyle, dem Erschaffer von Sherlock Holmes.

Arthur Conan Doyle bei Forge of Empires

Dem Schriftsteller Arthur Conan Doyle ist etwas gelungen, das sich wohl jeder Autor wünscht: Er hat eine Figur geschaffen, die auch nach fast 150 Jahren noch jeder kennt. Von ihm stammt nämlich der berühmteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes. Bereits im Jahr 1887, im Alter von 28 Jahren, veröffentlichte Doyle die erste Geschichte rund um Sherlock Holmes und Dr. Watson. Er selbst war Arzt und beschrieb kriminalistische Methoden, die ihrer Zeit damals weit voraus waren. Wahrscheinlich war das einer der Gründe, warum seine Detektivfigur sofort so viele Menschen begeisterte. Bereits 1991, vier Jahre nach der ersten Sherlock-Holmes-Geschichte, konnte Doyle vom Schreiben leben. Doch nicht nur die fiktive Figur Sherlock Holmes führt ein spannendes Leben, auch Arthur Conan Doyle selbst stürzte sich von einem Abenteuer in das nächste. Er reiste als Schiffsarzt um die ganze Welt, überquerte auf Skiern die Maienfelder Furgga und arbeitete einige Jahre lang als Arzt in Südafrika. Wichtige Stationen seines aufregenden Lebens kannst du jetzt in der neuen historischen Questreihe bei Forge of Empires nachvollziehen.

Quests und Belohnungen für Forge of Empires

Natürlich geht es auch bei der historischen Questreihe mysteriös zu: Hilf mit, einen abgefahrenen Mordfall aufzuklären, und lerne dabei interessante Fakten zum Leben von Arthur Conan Doyle. Nach und nach arbeitest du dich durch viele spannende Quests, die natürlich auch belohnt werden. Schaffst du die ganze Questreihe, darfst du dich auf das neue Wohngebäude „Fürstenhaus“ freuen. Die beeindruckende alte Villa braucht 4x4 Felder Platz und bringt dir zwei Forgepunkte, wenn sie motiviert wird.

Wenn du einen ersten Blick auf das Fürstenhaus und die neue Questreihe bei Forge of Empires werfen willst, solltest du dir die aktuelle Ausgabe von InnoGames TV nicht entgehen lassen:


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne