Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Neues Bauwerk und mehr: Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 21.09.2016 von

Bei Forge of Empires gibt es ein neues Legendäres Gebäude für die Arktische Zukunft.

Bei Forge of Empires gibt es einige interessante Neuigkeiten, zum Beispiel ein brandneues Legendäres Bauwerk für die Arktische Zukunft. Wir verraten dir, mit welchen Verbesserungen du rechnen kannst.

Verbesserungen bei Forge of Empires:

Für die Arktische Zukunft gibt es jetzt ein neues Legendäres Bauwerk: die Arktische Orangerie. Sie produziert alle 24 Stunden Forge-Punkte und bietet eine Chance, 50 Prozent mehr Schaden zuzufügen, wenn eine Einheit eine andere desselben Zeitalters angreift. Auch der kritische Treffer gegen Reaktivpanzerung kann das 1,5-Fache betragen, gegen Agenten kann er jedoch nicht eingesetzt werden. Ein kritischer Treffer mit mindestens 11 Punkten Schaden wird bei einem Treffer jede Einheit töten, auch die mit Moralbonus. Das gilt für alle angreifenden Armeen und bei Angriffen der verteidigenden Armeen im PvP. Neben der Orangerie gibt es eine weitere Neuigkeit: Die Grafiken der Eisenzeit wurden überarbeitet und verbessert. Im Hintergrund wurde außerdem an technischen Verbesserungen und einer neuen Version eines wiederkehrenden Events gearbeitet. Dieses verbesserte Event wird Ende des Jahres erscheinen. Wenn du neugierig bist, solltest du auf dem Beta-Server schon mal die Augen offen halten, dort kannst du das Event wie üblich schon im Voraus testen.

Bugfixes bei Forge of Empires:

Außerdem wurden bei Forge of Empires natürlich auch wieder einige Bugfixes und Balancings vorgenommen. Zum Beispiel waren Symbole in einigen neuen Quests falsch und wurden jetzt korrigiert. Das Kaufen von Gütern im Technologiebaum hat teilweise zu einem internen Fehler geführt, der jetzt nicht mehr auftauchen sollte. Die Anforderungen für die Gildenmeisterschaft wurden reduziert, um ein besseres Balancing zu erreichen: Bisher mussten mindestens drei Mitglieder an der vorherigen Expedition teilgenommen haben, jetzt genügt ein Mitglied. Diese und weitere Bugfixes und Verbesserungen sind Teil der Version 1.85 bei Forge of Empires. Das Update ist für den 26. September geplant.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne