Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Neuigkeiten bei Forge of Empires: Update und historische Quest

Veröffentlicht am 03.10.2017 von

Wandle bei Forge of Empires auf den Spuren von Mahatma Gandhi!

Wandle bei Forge of Empires auf den Spuren von Mahatma Gandhi!

Bei Forge of Empires wartet wieder einmal eine neue historische Questreihe auf dich. Diesmal beschäftigt sie sich mit einem der berühmtesten Männer Indiens. Außerdem gibt es einige nützliche Verbesserungen im Update.

Treffe Mahatma Gandhi bei Forge of Empires:

Mahatma Gandhi war eine der Schlüsselfiguren der indischen Unabhängigkeitsbewegung. Er forderte Menschenrechte für alle, auch für Unberührbare und für Frauen, was in Indien zu Beginn des 20. Jahrhunderts längst keine Selbstverständlichkeit war. Außerdem setzte er sich gegen die Rassentrennung und für eine Versöhnung zwischen Muslimen und Hindus ein. Berühmt wurde er vor allem durch seinen gewaltfreien Widerstand, mit dem er seine Ziele erreichte. An der Wahrheit festzuhalten und ohne Gewalt dafür einzustehen, das sind seine Grundprinzipien. Gandhi war schoh zu Lebzeiten für viele Menschen ein Vorbild und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. In der neuen historischen Quest bei Forge of Empires kannst du sein Leben und Wirken nacherleben. Vom 5. bis zum 12. Oktober ist die Reihe für dich aktiv. Wenn du alle Aufgaben rechtzeitig abschließen kannst, wartet auf dich der Pavillon, ein neues Gebäude im Stil des Barockgartens. Der Pavillon erhöht die Produktion deiner Vorräte. Außerdem darfst du dich auf ein Porträt von Mahatma Gandhi freuen.

Neuigkeiten im Update bei Forge of Empires

Am 5. Oktober ist das nächste Update von Forge of Empires geplant. Es bringt einige kleinere Verbesserungen und eine ganze Reihe von Bugfixes mit. Zum Beispiel gibt es neue Erfolge für die Freundes-Taverne und die Gilden-Expedition. Einige Texte und Hinweise im Spiel wurden korrigiert und es gibt eine bessere Übersicht bei der Besatzung eines Schiffes: Bisher war nicht immer sofort ersichtlich, ob die Fähigkeiten der Besatzung sich positiv oder negativ auf die Reise auswirken würden. Jetzt haben die positiven Effekte einen grünen Text und die negativen Effekte einen roten.

Entdecke die Neuigkeiten und gehe mit Forge of Empires auf eine historische Reise nach Indien.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne