Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Plattformübergreifende Erfolge bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 17.02.2017 von

Bei Forge of Empires kannst du dir jetzt Erfolge verdienen, die deinen Fortschritt sichtbar machen.

Bei Forge of Empires kannst du dir jetzt Erfolge verdienen, die deinen Fortschritt sichtbar machen.

Am 15. Februar wurde bei Forge of Empires ein Update mit einem ganz neuen Feature eingespielt: Ab sofort kannst du dir Erfolge verdienen, und zwar plattformübergreifend, zu Hause am Rechner oder mobil. Außerdem wurde das Profil überarbeitet.

Geändertes Profil bei Forge of Empires

Wenn du dein Profil bei Forge of Empires öffnest, dürften dir gleich ein paar Änderungen auffallen. Zum einen ist das Fenster jetzt so umgestaltet worden, dass es viel übersichtlicher ist und dir schon auf den ersten Blick die wichtigsten Informationen liefert. Weil das Profil jetzt auch online verfügbar sein soll und es auf der mobilen Plattform andere Limitierungen gibt, wurden die möglichen Eingaben auf 500 Zeichen beschränkt. Noch auffälliger ist aber eine weitere Änderung: Ein Großteil des Profilfensters ist jetzt ausschließlich den neuen Erfolgen gewidmet. Im oberen Teil werden dir Erfolge angezeigt, die dir am wichtigsten sind. Sie sind in der Social Bar für andere sichtbar. Lässt du diesen Bereich leer, werden deine Erfolge nicht für andere einsehbar.

13 Erfolge für Forge of Empires

Die Erfolge, die mit diesem Update bei Forge of Empires eingespielt werden, sind nur die erste Version. Im Lauf der Zeit werden viele weitere Erfolge hinzukommen. Vorläufig gibt es 13 Erfolge, die alle Level 4 besitzen. Im Profil kannst du dir alle möglichen Erfolge anschauen und siehst auch sofort, welche Fortschritte dir noch fehlen, bis du die Erfolge einheimsen kannst. Ein Erfolg ändert sich optisch, sobald du ein neues Level erreichst. So ist immer auf einen Blick zu erkennen, wie weit du im Spiel schon gekommen bist. Belohnungen oder Boni gibt es für die Erfolge nicht. Sie sollen dir lediglich helfen, deine Fortschritte im Spiel zu feiern und sie für andere sichtbar zu machen. Und das ist ja schon eine ganze Menge! Bestimmt werden viele Spieler großen Spaß dabei haben, die neuen Erfolge bei Forge of Empires zu sammeln.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne