Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Schnelleres Auskundschaften: Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 28.05.2017 von

Am 31. Mai wird bei Forge of Empires das nächste Update eingespielt.

Am 31. Mai wird bei Forge of Empires das nächste Update eingespielt.

Nach dem Feedback aus der Community wurde bei Forge of Empires die Zeit für das Auskundschaften der Provinzen verkürzt. Diese und weitere Neuerungen gibt es im kommenden Update am 31. Mai.

Forge of Empires: schnelleres Auskundschaften der Provinzen

Aufgrund des Feedbacks aus der Community gibt es Änderungen beim Auskundschaften von Provinzen in der Arktischen und Ozeanischen Zukunft: Viele Spieler fanden, dass das Auskundschaften unverhältnismäßig lange dauerte. Jetzt wurden die Zeiten gesenkt. In keinem Fall wird das Auskundschaften jetzt länger als drei Tage dauern, oft deutlich kürzer. Zum Beispiel kannst du die Obere Grotte in der Ozeanischen Zukunft jetzt in 48 statt 60 Stunden auskunftschaften, die Grotte in der Arktischen Zukunft braucht nur noch 24 statt 48 Stunden.

Weitere Verbesserungen bei Forge of Empires

Auch in anderen Bereichen soll das Spielerfeedback in Zukunft noch intensiver berücksichtigt werden. So wurden jetzt zum Beispiel Informationen hinzugefügt, wenn eine Gilde aufgelöst wurde oder im „Finde Freunde“-Bildschirm ein Spielername nicht gefunden werden konnte. Neu ist außerdem, dass das Fürstenhaus aus der Historischen Questreihe um Arthur Conan Doyle jetzt bevorzugt motiviert wird.

Bugfixes bei Forge of Empires

Neben diesen Verbesserungen gibt es wieder eine ganze Reihe von Bugfixes bei Forge of Empires. Ein Problem in der letzten Zeit war, dass die Zufriedenheit nicht immer zu den Quests hinzugefügt wurde. Ein Hauptgrund dafür wurde schon gefunden und beseitigt, mit dieser Version wird ein weiterer Auslöser behoben, sodass das Problem nicht mehr auftreten sollte. Außerdem wurde ein Fehler behoben, durch den die „Blast“-Fähigkeit keinen Wert im Tooltip hatte. Und: Nach dem Ende der Gilden-Expeditionen konnten manche Spieler sich ein paar Minuten lang nicht einloggen. Auch diese unschöne Verzögerung sollte nun nicht mehr auftreten.

Das Update mit diesen und weiteren Verbesserungen soll am 31. Mai bei Forge of Empires eingespielt werden.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne