Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Update: Boost-Übersicht für Forge of Empires

Veröffentlicht am 26.02.2017 von

Bei Forge of Empires gibt es einige interessante Neuerungen.

Bei Forge of Empires gibt es einige interessante Neuerungen.

Bei Forge of Empires gab es in den letzten Tagen ein Update mit einigen interessanten Verbesserungen. Zum Beispiel wurde eine Übersicht hinzugefügt, die dir eine bessere Orientierung über die laufenden Booster gibt.

Die neue Boost-Übersicht bei Forge of Empires

Bei Forge of Empires sind im Lauf der Zeit viele Boosts zum Spiel hinzugefügt worden. Diese können ganz unterschiedliche Spielbereiche beeinflussen, zum Beispiel die Stärke deiner Armee oder die Münzproduktion. Durch die Menge der möglichen Booster ist es inzwischen allerdings gar nicht mehr so einfach, einen sauberen Überblick zu bewahren. Deshalb gibt es jetzt ganz neu die Boost-Übersicht bei Forge of Empires. Mit diesem neuen Fenster kannst du nun auf einen Blick erkennen, welche Booster bei dir aktiv sind und welche Möglichkeiten du hast, um weitere Boosts zu erhalten. Dafür wurde die Übersicht über deine Güter aus dem Rathaus entfernt. Sie ist aber weiterhin über das Inventar verfügbar.

Forge of Empires: Änderungen an den Gilden-Expeditionen

Aufgrund des Feedbacks aus der Community wurden einige Veränderungen an den Gilden-Expeditionen vorgenommen. Zum Beispiel wurden die Heilige Himmelsuhr und der Stammesplatz jetzt zur Liste der Gebäude hinzugefügt, die bei der „Helfen“-Funktion priorisiert werden. Der Grund: In der Liste stehen schon einige Gebäude, die der Heiligen Himmelsuhr und dem Stammesplatz ähnlich sind. Eine weitere Änderung betrifft das Promethium: Nach Durchsicht des Community-Feedbacks wurde es nun wieder aus der dritten Stufe entfernt und kann nur noch in der vierten Stufe vorkommen. Weiterhin hat sich herausgestellt, dass die neuen Dekorationen „Antikes Gesicht“ und „Tor des Sonnengottes“ deutlich zu stark waren. Um ein faires und ausgeglichenes Spiel zu ermöglichen, wurden diese Dekorationen deshalb jetzt ein Stück abgeschwächt, sodass sie „nur noch“ gute Dekorationen sind. Neben diesen Änderungen gibt es auch wieder einige Bugfixes bei Forge of Empires.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne