Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Verbesserungen am Inventar: Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 09.02.2017 von

Bei Forge of Empires gibt es einige interessante Neuerungen im Update.

Bei Forge of Empires gibt es einige interessante Neuerungen im Update.

Gestern wurde bei Forge of Empires ein neues Update eingespielt, mit dem unter anderem die Sortierung des Inventars verbessert wird. Wir verraten dir, was es sonst noch Neues gibt.

Neue Sortierung im Inventar von Forge of Empires

Damit du Gegenstände schneller finden kannst, wurde im Inventar bei Forge of Empires eine neue Sortierung eingeführt. Zuoberst stehen Forge-Punkte-Pakete und andere verbrauchbare Gegenstände, weil du diese am häufigsten brauchst. Neue Gebäude und Gegenstände in deinem Inventar werden gesondert gekennzeichnet, damit du Veränderungen sofort bemerkst. Am Anfang werden die neuen Gegenstände ganz oben im Inventar angezeigt, erst später werden sie an ihrem vorgesehenen Platz in der Liste eingefügt.

Weitere Verbesserungen bei Forge of Empires

Auch in den Kontext-Menüs gibt es Verbesserungen. So wurde der Link zur Legendären-Bauwerke-Übersicht jetzt bei weiteren Kontext-Menüs implementiert. Du kannst die Übersicht jetzt auch über den Chat, von der globalen Rangliste und in den legendären Bauwerken abrufen. Außerdem wurde die Anordnung des Kontext-Menüs ein wenig verändert, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen. Das Verhalten von der Schatzsuche und den Premium-Paketen wurden so angepasst, dass neu erhaltene Forge-Punkte direkt in der Leiste addiert werden. Auch das dient der Übersichtlichkeit. Freuen kannst du dich außerdem auf eine neue Animation der Freundes-Taverne. Jetzt kannst du richtig sehen, wie viel Spaß die Besucher deiner Taverne haben.

Bugfixes bei Forge of Empires

Neben diesen Verbesserungen gibt es auch einige Bugfixes bei Forge of Empires. Zum Beispiel wurden fehlerhafte Texte angepasst und korrigiert. Ein seltener Fehler, bei dem der Beitrag zu einem Legendären Bauwerk eines anderen Spielers dem eigenen Bauwerk zugeführt wurde, sollte nun nicht mehr auftreten. Wenn deine Freundesliste bereits voll ist, wirst du jetzt wie vorgesehen nicht mehr die Liste „Finde Freunde“ angezeigt bekommen. Auch beim Heilen von Einheiten und im Informationsfenster für die Mäzen-Belohnungen wurden Fehler behoben, sodass Forge of Empires jetzt noch reibungsloser laufen sollte.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne