Browsergamer.com
Forge of Empires
Forge of Empires
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Forge of Empires
Fenster schließen

Version 1.81: Update bei Forge of Empires

Veröffentlicht am 25.07.2016 von

Bei Forge of Empires wurde jetzt die neue Version 1.81 eingespielt.

Bei Forge of Empires wurde jetzt die neue Version 1.81 eingespielt.

Am 1. August wird bei Forge of Empires das neueste Update auf Version 1.81 eingespielt. Neu ist zum Beispiel die „Ignorieren“-Funktion in den Nachrichten. Aber auch einige weitere Verbesserungen haben es ins Spiel geschafft.

Verbesserungen bei Forge of Empires

Wenn du mit einem anderen Spieler nicht mehr in Kontakt treten willst, kannst du ihn oder sie jetzt mit der neuen „Ignorieren“-Funktion aus deinem Spiel aussperren. Konkret bedeutet das: Du bekommst keine weiteren Nachrichten mehr vom ignorierten Spieler, kannst ihn oder sie umgekehrt aber auch nicht mehr kontaktieren. Wenn du jemanden ignorieren möchtest, klickst du einfach auf dessen Avatar. Im Kontextmenü findest du die entsprechende Einstellung. Weitere Verbesserungen betreffen die Performance: Der Code wurde an einigen Stellen so optimiert, dass das Spiel noch schneller und reibungsloser läuft.Und: Wenn du mit der Maus über die Güter im Handelsspiel fähst, erscheint jetzt ein Tooltip, der auf einen Blick die wichtigsten Informationen zum entsprechenden Gut enthält.

Bugfixes bei Forge of Empires

Natürlich wurden auch wieder einige bekannte Fehler bei Forge of Empires behoben. Zum Beispiel wurden einige verrutschte Texte im Handelsspiel wieder zentriert. Relikte, die Forge-Punkte enthalten, konnten nicht immer eingesammelt werden. Manchmal war das nicht möglich, nachdem man die letzte Kiste einer Schwierigkeitsstufe eingesammelt hatte, jetzt funktioniert es wieder in jedem Fall. Es sollte auch nicht mehr vorkommen, dass die Top-1-Tage einer falschen Gilde zugerechnet werden. Hin und wieder kam es auch vor, dass man im Forschungsbaum steckenblieb. Dieser seltene Fehler wurde nun ebenfalls behoben, sodass du uneingeschränkt forschen kannst. Diese und weitere Bugfixes machen Forge of Empires noch reibungsloser.

Übrigens: Eine weitere historische Questreihe und der zweite Teil der Arktischen Zukunft stehen schon in den Startlöchern und werden bald auf den Beta-Servern von Forge of Empires verfügbar sein.


Kategorie: Forge of Empires News

Forge of Empires bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 3322
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Grepolis
Grepolis

Beweise Deine Strategie beim Städtebau im alten Griechenland.

Legends of Honor
Legends of Honor

Komm mit in eine mittelalterliche Welt, in der Ehre und Anstand noch zählen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne