Browsergamer.com
Free Aqua Zoo
Free Aqua Zoo
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Free Aqua Zoo
Fenster schließen

Free Aqua Zoo Cheats: Profi-Wissen, Tricks und Kniffe

Veröffentlicht am 11.06.2012 von

Wer unsere Profi-Tipps kennt, braucht in Free Aqua Zoo nicht zu schummeln.

Wer unsere Profi-Tipps kennt, braucht in Free Aqua Zoo nicht zu schummeln.

Hast Du das Zeug zum Profiangler? Damit Du zum Anglerkönig wirst, brauchst Du keine Cheats, sondern unser Profi-Wissen um Tipps und Tricks für Free Aqua Zoo.

Tipp Nr. 1, der bei Free Aqua Zoo Cheats überflüssig macht

Mit dem richtigen Köder zum Erfolg – In Free Aqua Zoo angelt man nicht nur Fische, sondern auch Müll, Steine oder ab und an gar nichts. Um die Erfolgschancen auf Fische zu erhöhen, sollte man hochwertige Köder benutzen, welche die Fischfangwahrscheinlichkeit erhöhen. Wer einen besonderen Fisch sucht, der kann Spezialköder benutzen, bei dem nur die gewünschte Sorte Fisch anbeißt. Dieser Köder kostet allerdings Coins und ist daher auf die Dauer nur etwas für Premium-Spieler.

Tipp Nr. 2, der bei Free Aqua Zoo Cheats überflüssig macht

Wie komme ich an die bunten Steine? – Zum Freischalten vieler Dorfgebäude benötigt man Steine unterschiedlicher Farbe. Diese kann man durch Zufall angeln oder aber von Freunden im Steinbruch abbauen lassen. Der erste Steinbruchslot ist kostenlos, jeder weitere kostet Coins. Welche Steine der Freund abbaut, kann man selbst bestimmen. Der Steinbruch ist ab Level 2 verfügbar, muss aber seinerseits mit bunten Steinen freigeschaltet werden.

Tipp Nr. 3, der bei Free Aqua Zoo Cheats überflüssig macht

Weg mit dem Müll (1) – Ab und an angelt man in den Seen nicht nur Fische, sondern auch unterschiedlichen Müll. Der wird im Lager gesammelt und kann mittwochs und samstags beim Müllmann im Dorf verkauft werden. Allerdings wird vom Müllmann vorgegeben, was und wieviel er davon kauft. Trotzdem ist es eine gute Möglichkeit, seinen Schrott zu Geld zu machen.

Tipp Nr. 4, der bei Free Aqua Zoo Cheats überflüssig macht

Weg mit dem Müll (2) – Den geangelten Müll kann man aber sogar noch gewinnbringender loswerden, sofern man es in die höheren Level geschafft hat. Im Recyclinghof, der sich mit genügend bunten Steinen im zweiten Dorf freischalten lässt, kann man am Glücksrad drehen und viele interessante Dinge gewinnen. Dazu muss man von einer Müllsorte allerdings mindestens zehn Stück haben. Den Recyclinghof kann man alle 8 Stunden besuchen. Wer öfter drehen will, muss Coins bezahlen.

Tipp Nr. 5, der bei Free Aqua Zoo Cheats überflüssig macht

Fische sammeln – Platz im Aquarium ist bei Free Aqua Zoo sehr knapp bemessen. Wer glaubt, dass er hier von jeder Sorte Männchen und Weibchen ausstellen kann, um seine tolle Sammlung beständig betrachten zu können, wird gleich in den ersten Leveln schon Platzprobleme bekommen. Viele schöne Fische bleiben also im Beutel. Aus dem Beutel verkauft man allerdings auch Fische an Kunden. Um nun nicht versehentlich einen seltenen Fisch zu verkaufen, kann man ihn im Lager aus dem Beutel in das Fischlager verschieben. Dort ist er sicher und gut aufgehoben, bis man sein Aquarium erweitert hat.

Tipp Nr. 6, der bei Free Aqua Zoo Cheats überflüssig macht

Die Welt der Vereinsfische – Nur wer in einem Angelverein Mitglied ist, kann im Vereinsteich angeln. Hier gibt es die Vereinsfische, die man sonst nicht bekommen kann. Welche Fische im Teich zu finden sind, hängt vom Level Eures Angelvereins ab. Es lohnt sich also den Verein voran zu bringen, um an die seltenen Vereinsfische zu kommen.

Tipp Nr. 7, der bei Free Aqua Zoo Cheats überflüssig macht

Wie komme ich ins zweite Dorf? – Um zum zweiten Dorf zu gelangen, muss man die Bushaltestelle in der Mitte des ersten Dorfes freischalten. Das kostet 250 rosa Steine, 180 blaue Steine und 90 grüne Steine. Im zweiten Dorf gibt es unter anderem den Zauberer und den Recyclinghof.


Kategorie: Free Aqua Zoo Cheats

Free Aqua Zoo bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 22
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Aquarama
Aquarama

Bunte Fische und Unterwasserwelten in deinem eigenen Aquarium.

My Free Zoo
My Free Zoo

Hier dreht sich alles um Deinen eigenen Zoo. Mach ihn zum Liebling deiner Gäste!

ZooMumba
ZooMumba

Es ist richtig was los im Zoo! Hilf den Tierpflegern, alles in Ordnung zu halten.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne