Browsergamer.com
Future Torpia
Future Torpia
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Future Torpia
Fenster schließen

Future Torpia Cheats: Tipps und Tricks für Future Torpia

Veröffentlicht am 16.08.2013 von

Future Torpia Cheats: Sei deinen Gegnern immer eine Nasenlänge vorraus!

Future Torpia Cheats: Sei deinen Gegnern immer eine Nasenlänge vorraus!

Jeder Spieler in Future Torpia möchte so erfolgreich wie möglich sein. Mit unseren Tipps und Tricks helfen wir dir dabei, deinen Gegnern immer eine Nasenlänge voraus zu sein.

Future Torpia Tipp 1: Verschwende keine Forschungspunkte!

Forschungspunkte brauchst du, um neue Technologien zu erforschen. Sie sind also für dein Fortkommen unverzichtbar. Pro Stunde verdienst du einen Forschungspunkt. Allerdings kannst du nicht mehr als zehn Punkte ansparen, die übrigen verfallen. Denke deshalb vor dem Ausloggen unbedingt daran, die angesparten Forschungspunkte auszugeben. Brauchst du während des Spielens mehr Forschungspunkte, dann solltest du  regelmäßig in der Arena vorbeischauen. Wenn du dort Siege erringst, kannst du bis zu sechs Forschungspunkte pro Tag dazuverdienen.

Future Torpia Tipp 2: Kampfkraft erhöhen

Gerade im Kampf wünschen sich manche bei Future Torpia Cheats, um mehr und schnellere Siege zu erringen. Aber das ist nicht nur verboten und unfair, sondern auch gar nicht nötig. Wir zeigen dir, wie du deine Kampfkraft auch ohne Cheats und sogar ohne Premiumwährung erhöhen kannst:

  • Booster stärken deine Lebenskraft oder deine Verteidigung. Du erhältst sie nicht nur für die Premiumwährung, sondern auch für die Standardwährung in Future Torpia. Die Investition kann sich lohnen!
  • Auch unterschiedliche Avatare sind für die Standardwährung erhältlich. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern stärken deine Kampfkraft und können dir große Vorteile bringen.
  • Unter "Truppen" kannst du deine Angriffs- und Verteidigungsformationen ändern. Unten rechts siehst du verschiedene Formationen. Wenn du sie durchprobierst, kannst du oben rechts ablesen, wie viel Kampfkraft dir die jeweilige Formation einbringt. Schau dort immer mal wieder vorbei und prüfe, ob du deine Aufstellung optimieren kannst.
  • Bei Kämpfen und Missionen kannst du Edelsteine finden oder gewinnen. Mit ihnen kannst du später deinen Helden stärken. Wenn du vier Edelsteine der gleichen Sorte hast, kannst du sie sogar aufwerten und deine Vorteile noch weiter erhöhen.

Future Torpia Tipp 3: Die richtige Kampfstrategie

In einem Kampf gegen eine gegnerische Truppe ist es sinnvoll, zuerst die Einheiten anzugreifen, die mit der höchsten Prozentzahl markiert sind. Bei ihnen ist die Chance am höchsten, sie mit einem Schlag zu zerstören. Aber auch die Zahl der einzelnen Einheiten (die kleine Zahl rechts) ist wichtig: Je mehr Einheiten, umso höher ist der Schaden bei einem Treffer. Deshalb ist es manchmal sinnvoller, einen Gegner mit mehr Einheiten zuerst auszuschalten. Den gegnerischen Helden solltest du idealerweise mit deinem eigenen Helden angreifen. Das Kämpfen kannst du übrigens jederzeit üben, und zwar gegen deine Freunde.

In diesen Trainingskämpfen kannst du testen, wie gut deine Truppen aufgestellt sind und ob deine Strategie aufgeht, ohne den Verlust von Einheiten zu riskieren. Denn Übung, Erfahrung und ein gutes Gespür sind auf Dauer auch durch Future Torpia Cheats nicht zu ersetzen.


Kategorie: Future Torpia Cheats

Future Torpia bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.4 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 8
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

DarkOrbit
DarkOrbit

Das All ist nicht für alle da! Kampfbereit durchstreifst du in deinem Fighter den Orbit.

Goodgame Galaxy
Goodgame Galaxy

Errichte und verteidige deine Raumstation in einem überfüllten Universum.

Battlestar Galactica
Battlestar Galactica

Steuere Dein Raumschiff an Feinden vorbei und löse knifflige Aufgaben!

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne