Browsergamer.com
Goodgame Gangster
Goodgame Gangster
Bilder & Videos:

Gangster Cheats: Tipps & Tricks für Goodgame Gangster

Veröffentlicht am 06.06.2012 von

Mit unseren Profi-Tipps werden Cheats in Goodgame Gangster überflüssig.

Um bei Goodgame Gangster erfolgreich zu sein, solltet ihr ein paar Ratschläge beherzigen. Hier sind die Top-Tipps & Tricks, wie es mit dem Aufstieg zum Paten am schnellsten klappt.

Möglichst schnell höhere Level erreichen

Zu Beginn solltet Ihr bei Goodgame Gangster möglichst schnell in höhere Level kommen, um weitere Funktionen freizuschalten, wie das Schutzgeldeintreiben, bei welchem man bis zu 10 Stunden auch offline Geld verdienen kann. In höheren Level kommt man schnell, wenn man bei den Aufträgen solche mit vielen Erfahrungspunkten (Gehirn-Icon) absolviert.

Alle Aufträge mitnehmen

Gold kann man nicht nur gegen echtes Geld erwerben, sondern bekommt es auch für die Bestätigung der E-Mail-Adresse und bei verschiedenen Aufträgen. Das Gold erhält man hier durch Zufall. Es steht nicht bei der angekündigten Belohnung für die jeweilige Mission dabei. Dennoch sollte man sein Gold sparsam verwalten und nach Möglichkeit nicht dafür ausgeben, erneut Kämpfe zu bestreiten, zu welchen man nach Ablauf einer bestimmten Zeit ohnehin kostenlos noch einmal antreten kann.

Angriffskraft vor Ausdauer und Abhärtung

Es gibt kein Geheimrezept, wie man erfolgreich skillen sollte. Je nach Typ und Spieler kann ein erfolgreicher Mafia-Charakter anders geskillt sein. Gut fährt man aber auf alle Fälle, wenn man vor allem auf Angriffskraft setzt, Ausdauer und Glück halb so hoch levelt wie die Angriffskraft und Abhärtung noch einmal halb so hoch wie Ausdauer und Glück, also im Verhältnis 4:2:2:1.

In Skillpunkte investieren

Wichtig ist immer Münzen in Skillpunkte zu investieren. Das ist oft besser angelegtes Geld als wenn man Gegenstände kauft, welche immerhin auch in Quests gewonnen werden können. Nicht mehr benötigte Gegenstände können im Shop zu Geld gemacht werden und so wieder in Skillpunkte umgewandelt werden.

Aktivitätspunkte für den Level-Turbo

Wer in einer Familie ist, sollte dafür sorgen, dass er täglich seine 100 Aktivitätspunkte sammelt. Diese bringen einem selbst einen zusätzlichen Cash- und Erfahrungspunkte-Bonus am nächsten Tag und lassen einen somit schneller voran kommen. Für die Familie sind die Aktivitätspunkte aber zudem unerlässlich, um im Level aufzusteigen, das dann auch wieder den Spielern zu Gute kommt.

Booster für schnellere Missionen

Booster verringern die Zeit, welche für das Erfüllen von Missionen nötig ist. Wer wenig Online-Zeit hat und trotzdem viele Missionen spielen möchte, sollte daher unbedingt einen höherwertigen Booster (Fahrzeug) kaufen. Außerdem wird durch einen Booster auch die Menge an Energie verringert, welche für das Spielen einer Mission benötigt wird.


Kategorie: Gangster Cheats

Goodgame Gangster bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
4.3 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 6523
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Schulterglatze
Schulterglatze

Das kostenlose Browsergame - "Fast wie bei der Bundeswehr!"

Bastards of Hell
Bastards of Hell

Respekt muss man sich verdienen! Das wirst Du als 1%er schnell lernen.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Tribal Wars 2
4.5 von 5 Sterne

Drakensang
4.5 von 5 Sterne

Shadow Kings
4.5 von 5 Sterne