Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Bessere Performance und mehr: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 07.03.2017 von

Bei Grepolis gibt es einige interessante Neuerungen im Update.

Bei Grepolis gibt es einige interessante Neuerungen im Update.

Am 8. März ist bei Grepolis ein Update geplant, das nicht nur die Performance verbessert, sondern auch Änderungen bei den Helden mitbringt. Außerdem gibt es bei InnoGames TV einen Ausblick auf ein neues (und gleichzeitig altes) Event.

Bessere Performance bei Grepolis

Ein Schwerpunkt des Updates bei Grepolis lag darauf, Ursachen für Performanceprobleme herauszufinden und zu beseitigen. Daran wird auch in den nächsten Wochen noch mit Feuereifer gearbeitet. Erste Verbesserungen könntest du aber schon jetzt bemerken.

Grepolis: Kein exklusiver Status mehr für drei Helden

Mit diesem Update verlieren drei Helden ihren exklusiven Status und werden für alle Spieler verfügbar. Die Helden Aristoteles (aus dem Winter 2016), Agamamenon (aus Sparta vs. Hades) und Christopholus (aus Das Natürliche Rad der Zeit) sind jetzt in der normalen Rekrutierung verfügbar. Außerdem wurde die Sortierung der Heldenawards geändert. Bisher gab es keine konsistente Sortierung: Manche waren nach Awardtyp geordnet, andere nach den jeweiligen Helden. Jetzt findest du alle Awards bei dem Helden, den sie auch betreffen. So hast du eine bessere Übersicht und findest bestimmte Awards leichter wieder.

Vorbereitungen für Inselquest-Änderungen bei Grepolis

Jetzt werden auch einige Vorbereitungen aktiv, die Veränderungen bei den Inselquests auf den Livewelten ermöglichen. Zum Beispiel kannst du jetzt mythische Einheiten zu Inselquests schicken, was bisher nicht möglich war. Für Inselquests, zu denen du Truppen entsenden musst, wird jetzt die Bevölkerung berücksichtigt, um zu bestimmen, wie viele Einheiten du brauchst. Bisher war eine festgelegte Zahl an Einheiten erforderlich. Auch der Schwierigkeitsgrad der Inselquests wird jetzt anders bestimmt, nämlich durch eine Kombination aus Spielfortschritt und Punktzahl der jeweils größten Stqadt jedes Spielers auf der Insel. Dadurch werden die Quests zwar etwas schwerer, aber sie bringen auch höhere Belohnungen für dich.

Zusätzlich zu diesen Änderungen ist geplant, das Artemisia-Event zurück zu Grepolis zu bringen. Mehr darüber erfährst du in der März-Ausgabe von InnoGames TV.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne