Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Communitywunsch umgesetzt: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 05.04.2017 von

Bei Grepolis wird heute ein neues Update eingespielt.

Bei Grepolis wird heute ein neues Update eingespielt.

Am 5. April ist bei Grepolis ein neues Update geplant, bei dem unter anderem ein Communitywunsch verwirklicht wurde. Außerdem ist Artemis jetzt vollständig im Spiel angekommen und das Löschen der Berichte wurde verbessert.

Verbesserte Zeitalter-Meldung bei Grepolis

Auf Wunsch der Community wurde die Meldung über den Start des Zeitalters der Weltwunder verbessert. Zuvor wurde diese Meldung erst beim nächsten Einloggen gezeigt, nachdem das Zeitalter schon begonnen hatte. Jetzt bekommen es alle Spieler sofort angezeigt, die beim Startzeitpunkt auf der Welt online sind.

Göttin Artemis bleibt bei Grepolis

Die Göttin Artemis hat beschlossen, dass sie auf Dauer bei Grepolis bleiben möchte. Das bedeutet: Sie ist jetzt auf allen Spielwelten verfügbar und kann auch im Grepolisscore, bei Events und in anderen Spielbereichen teilnehmen. Ab jetzt ist es auch möglich, Eventbelohnungen in Verbindung mit Artemis auszugeben. Außerdem gibt es sechs Awards im Grepolisscore, die mit ihr in Zusammenhang stehen.

Weitere Verbesserungen bei Grepolis

Bei den Berichten wurde die Funktionsweise der Buttons „Alle markieren“ und „Alle löschen“ verbessert: Sie berücksichtigt jetzt auch eingestellte Filter. Bisher wurden auch Berichte anderer Filterkategorien gelöscht, wenn man bei den Berichten einen Filter einstellte und dann alle markierte oder löschte. Jetzt funktionieren die Buttons wie erwartet: Sie löschen oder markieren nur noch die Berichte, die auch in der aktuellen Filterkategorie vorkommen. Außerdem wurden einige Fehlerbehebungen bei Grepolis durchgeführt. Zum Beispiel wurden die Titel der bestehenden Eventkategorien im Grepolisscore angepasst, damit immer die richtigen Icons und Texte angezeigt werden. Ein Fehler beim Einladen von Freunden wurde auch behoben. Er trat manchmal auf, wenn man kurz vor dem Abschicken der Einladung noch einmal die Stadt für den einzuladenden Freund änderte. Jetzt sollte dieses Problem nicht mehr auftreten. Das Update auf Grepolis-Version 2.135 ist für den 5. April geplant.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne