Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Einfachere Stadtgründung: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 01.07.2017 von

Bei Grepolis gibt es interessante Neuerungen für alte und neue Spieler.

Bei Grepolis gibt es interessante Neuerungen für alte und neue Spieler.

In den letzten Tagen wurde bei Grepolis ein Update eingespielt, das sich auf Verbesserungen für neue und alte Spieler konzentriert hat. Zum Beispiel sind die Stadtgründungen jetzt einfacher und intuitiver. Außerdem bekommt die Strategische Karte mehr Funktionen.

Intuitivere Stadtgründung und früher erreichbares Kolonieschiff bei Grepolis

Neue Spieler sollen sich schneller und einfacher in das Prinzip der Stadtgründungen einfinden. Dafür wurde das Stadtgründungsfenster komplett überarbeitet und bietet im neuen Designs mehr nützliche Infos: Infos über die Insel und die vorhandenen Gebäude in der zu gründenden Stadt werden angezeigt, zudem siehst du die noch nicht erfüllten Voraussetzungen. Außerdem wurden die Vorbereitungen für weitere Änderungen getroffen: Die Forschung „Kolonieschiff“ wurde von Akademielevel 22 auf 13 vorgezogen und das benötigte Hafenlevel wurde von 20 auf 10 verringert. Die Tutorialquests und ihre Belohnungen wurden an diese Veränderung angepasst. Dadurch sollen neue Spieler in die Lage versetzt werden, schon kurz nach der Quest ein Kolonieschiff bauen zu können.

Verbesserungen an der Strategischen Karte bei Grepolis

Die strategische Karte bei Grepolis wurde verbessert: Die Stadtpunkte dort bieten jetzt die gleiche Funktionalität wie Städte in der Inselansicht: Mit einem Klick auf die Stadt öffnest du das Ringmenü, und wenn du mit der Maus über die Stadtpunkte fährst, siehst du den gleichen Tooltip wie in der Inselansicht.

Weitere Neuerungen für Grepolis

Änderungen gibt es auch an der Inselquest „Das verzweifelte Dorf“: Die Schleuderverstärkung ersetzt hier den Verbesserten Angriff für die aggressive Option dieser Quest. Diese Änderung kam als Wunsch aus der Community und wurde jetzt umgesetzt. Zudem werden in der Stadtübersicht jetzt keine Inselquest-Icons für zeitbasierte Quests mehr angezeigt. Stattdessen wurden die Texte angepasst, um zu verdeutlichen, dass Quests auf der Insel noch eine Aktion nötig machen. Ebenfalls neu: Negative Effekte der Inselquests können jetzt im Questlog eingesehen werden. Außerdem wurden auch diesmal wieder einige Fehlerbehebungen durchgeführt. Entdecke die Neuerungen jetzt bei Grepolis.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne