Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Grepolis: Löschung inaktiver Accounts und neue Welt

Veröffentlicht am 25.02.2014 von

Beim letzten Update von Grepolis ging es vor allem um Änderungen bei der Löschung inaktiver Accounts.

Beim letzten Update von Grepolis ging es vor allem um Änderungen bei der Löschung inaktiver Accounts.

Letzte Woche wurde Version 2.55 bei Grepolis eingespielt. Sie bringt wieder einige kleinere und größere Änderungen mit sich, die vor allem die Löschung inaktiver Accounts betreffen. Außerdem startete am Montag die neue Welt „Paros“ bei Grepolis.

Löschung inaktiver Accounts bei Grepolis

Im letzten Update ging es unter anderem um die Löschung inaktiver Accounts. Bisher wurden nur die Städte derjenigen Accounts gelöscht, die nach zwei Tagen noch nicht mindestens 176 Punkte erreicht hatten. Nun werden auch die entsprechenden Weltenaccounts gelöscht. Auch Weltenaccounts ohne Städte werden entfernt. Die Löschung von inaktiven Spielern betrifft natürlich weiterhin nur diese Startaccounts. Wer mehr als 176 Punkte hat, muss auch bei langer Inaktivität keine Löschung befürchten.

Wurde eine Stadt bei Grepolis gelöscht, wird der frei gewordene Platz jetzt nur noch dann an neue Spieler vergeben, wenn die größte Stadt der Insel nicht mehr als 1499 Punkte hat. Hat sie 1500 Punkte oder mehr erreicht, wird der Platz der gelöschten Stadt nur noch für die Gründung einer neuen Stadt oder für die Einladung von Freunden verwendet.

Außerdem wurden für Version 2.55 die vom Spiel versendeten E-Mails neu gestaltet. Und natürlich ging es auch wieder einigen Fehlern an den Kragen.

Die neue Welt „Paros“ bei Grepolis:

Mit Paros ging die 62. Welt bei Grepolis an den Start. Für Paros zuständig sind die Götter Zeus, Poseidon, Hera, Athene und Hades. Spielgeschwindigkeit, Einheitengeschwindigkeit und Handelsgeschwindigkeit wurden jeweils auf zwei festgelegt. Das Eroberungssystem auf Paros ist die Revolte. Bis zum Start einer Revolte dauert es zwölf Stunden, bis zur Gründung einer Stadt 24 Stunden. Die Miliz braucht drei Stunden, das Allianzlimit liegt bei 45. Der Nachtbonus läuft von 0.00 bis 7.00 Uhr und der Anfängerschutz auf Paros läuft drei Tage lang. Die Moral ist inaktiv. Wir wünschen dir viel Spaß auf der neuen Welt von Grepolis!


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne