Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Grepolis: Update 2.61.1 für die App

Veröffentlicht am 24.05.2014 von

Mit Version 2.61.1 wird jetzt auch bei der Grepolis-App die Allianzsuche komfortabler.

Mit Version 2.61.1 wird jetzt auch bei der Grepolis-App die Allianzsuche komfortabler.

Das wird Android- und iOS-User freuen: Update 2.61.1 bringt der Grepolis-App neben einigen Bugfixes auch eine verbesserte Allianzsuche und einige interessante Änderungen mit.

Verbesserte Allianzsuche in der Grepolis-App

Auch in der App von Grepolis ist jetzt die Allianzsuche ganz einfach: Allianzen können nun einstellen, ob sie in der Allianzsuche angezeigt werden wollen oder nicht. Das erspart den suchenden Mitgliedern und den Allianzen unnötige Anfragen beziehungsweise Absagen. Zusätzlich können Allianzen Mindestpunktzahlen für neue Bewerber festlegen. Spieler, die diese Punktzahl noch nicht erreicht haben, können die Allianz in der Suche zwar sehen, aber die Schaltfläche zum Bewerben nicht nutzen. So wird es bei Grepolis deutlich einfacher, passende Allianzen zu finden beziehungsweise passende Bewerbungen zu bekommen.

Weitere Funktionen und Änderungen in der Grepolis-App

Praktisch: In Angriffen, die du zum Lösen von Inselquests brauchst, kannst du nun auch Gottgesandte mitschicken. Heldenhaft: Der exklusive Held Odysseus ist nun auch in der App verfügbar. Außerdem erscheint jetzt eine Premium-Bestätigungsabfrage, wenn du einen Heldenslot in der Heldenübersicht freischalten möchtest. Das vermeidet versehentliche Nutzung des Premium-Features. Übersichtlich: In der Kaserne von Grepolis wird jetzt nicht mehr wie bisher die Gesamtzahl der Einheiten angezeigt, sondern stattdessen die aktuelle Anzahl. Außerdem wurden die Beschreibungstexte mehrerer Quests angepasst und gekürzt, um die Übersichtlichkeit und schnelle Erfassbarkeit zu verbessern.

Behobene Fehler in der App von Grepolis

Natürlich wurden auch diesmal beim Update eine ganze Menge Fehler behoben. Zum Beispiel wird jetzt das Icon für laufende Revolten in der Befehlsübersicht nicht mehr falsch angezeigt. Nach einem Angriff auf eine Inselquest sollte jetzt die Anzahl der Einheiten immer korrekt angezeigt werden. Auch die Aktualisierung des Marktplatzes nach dem Stadtwechsel sollte jetzt problemlos verlaufen. Mit diesen und weiteren Bugfixes wird das Spielen mit der Grepolis-App jetzt noch reibungsloser.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne