Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Grepolis: Update 2.95 mit lang erwarteten Verbesserungen

Veröffentlicht am 17.09.2015 von

Update 2.95 behebt Fehler bei Grepolis. Auch einige neue Features ins Spiel eingebaut.

Update 2.95 behebt Fehler bei Grepolis. Auch einige neue Features ins Spiel eingebaut.

Auch bei Innogames Grepolis bleibt die Zeit nicht stehen und es erscheinen regelmäßig Updates. Dabei werden stets nicht nur Fehler im Spiel behoben sondern auch neue Features ins Spiel eingebaut. So ist es auch beim aktuellen Update auf Version 2.95.

Verbesserungen durch Grepolis Update 2.95

Die Entwickler von Innogames haben Grepolis mit dem aktuellen Update ein paar neue Funktionen hinzugefügt.

  • Es gibt nun Tooltips zu allen Bonusgegenständen im Simulator
  • Auch zum "Alle Fenster schließen"-Button wurde ein Tooltip hinzugefügt
  • "Steinhagel" wirkt nun ausschließlich auf überlebende Katapulte und auch nur dann, wenn der Angriff erfolgreich war und gewonnen wurde
  • Auf iOS-Geräten gibt es nun keine Hinweise mehr für die Animationseinstellungen, da die Animationen auch unter iOS funktionieren.

Fehlersuche bei Grepolis

Neben den bereits erwähnten Verbesserungen haben sich die Entwickler vor allem um die Fehlersuche gekümmert. So konnten folgende Fehler im Spiel behoben werden:

  • Die Anzahl der Einheiten wurde in der Kaserne manchmal nicht richtig aktualisiert, nachdem Rekrutierungsaufträge sofort abgeschlossen wurden.

  • Die "Browser wird nicht unterstützt" Mitteilung wurde im Internet Explorer 7 und 8 nicht angezeigt.

  • Das Kolonisieren verbrauchte alle Kolonisierungsschiffe.

  • Ein Layout-Fehler wurde behoben, der auftreten konnte, während Grepolis über Partnerseiten gespielt wurde.

  • Die Reihenfolge der Inselquest-Entscheidungen wurde aufgrund von Inkonsistenz geändert.

  • Bei dem Versuch 0 Kolonieschiffe zu einem freien Inselplatz zu senden, tauchte eine falsche Fehlermeldung auf.

  • Es fehlte eine Bestätigungsabfrage, welche auftauchen sollte, wenn man Gold für ein akzeptiertes Angebot mit der "Schnellhandelsfunktion" zahlen muss. Diese wurde nun implementiert.

  • Im Marktplatz waren die Symbole für Gold und "alle Rohstoffe" vertauscht.

  • Die Höhe des Simulator-Tabs wurde korrigiert, damit kein Inhalt mehr abgeschnitten wird.

  • Die Anzahl der Einheiten wurde bei den Angeboten des Phönizischen Händlers nicht angezeigt.

Damit dürften einige weitere spannende Spielrunden bei Grepolis gesichert sein, wir sind schon gespannt, was das nächste Update bringen wird.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne