Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Kampf gegen Untote: Hades-Event bei Grepolis

Veröffentlicht am 11.07.2016 von

Bei Grepolis musst du dich mal wieder mit Untoten herumschlagen.

Bei Grepolis musst du dich mal wieder mit Untoten herumschlagen.

Hades, der Gott der Unterwelt, schickt wieder einmal seine gruseligsten Untertanen auf die Erde: Bei Grepolis gilt es, sich mit Untoten auseinanderzusetzen. Das Event „Sparta versus Hades“ läuft vom 14. Juli bis zum 3. August.

Grepolis: Befreie Sparta von den Untoten!

Als Feldherr von Sparta liegt es an dir, die Untoten zu besiegen, die Hades durch ein Portal in die Welt der Lebenden schickt. Kämpfe mit aller Macht und sichere dir spannende Belohnungen! Die Schlachtfeldkarte dieses Events zeigt dir alle Schlachtfelder, an denen du gegen die Untoten antreten kannst. An einigen Stellen kannst du dich zwischen zwei Wegen entscheiden und so deine Kampfbelohnungen direkt mitbestimmen. Wenn du ein Schlachtfeld ausgewählt hast, öffnet sich ein Angriffsfenster. Dort kannst du sehen, wie gut die Gegner ausgerüstet sind und welche spartanischen Truppen dir zur Verteidigung zur Verfügung stehen. Für jedes Schlachtfeld gibt es eine maximale Anzahl an einsetzbaren Einheiten. Entscheide also gut, welche Truppen sich besonders eignen!

Die Spartanischen Truppen bei Grepolis:

Dir stehen für deine Angriffe gegen die Untoten verschiedene Truppen zur Verfügung, die natürlich alle ihre Stärken und Schwächen haben. Du startest die Angriffe mit einer Handvoll loyaler Krieger. Du solltest dich aber von Beginn an auch darauf konzentrieren, eine größere und stärkere Armee aufzubauen. Zusätzlich zu deinen Einheiten kannst du den „Spartanischen Kapitän“ einsetzen. Er erhöht die Kampfkraft deiner Armee um 20 Prozent. Allerdings musst du nach jedem Einsatz einige Zeit verstreichen lassen, bis er wieder kampfbereit ist. Wenn du den Spartanischen Kapitän schon vor Ablauf der Zeit dringend brauchst, kannst du die verbliebene Zeit mit Gold verringern.

Lohnende Preise für Grepolis:

Im Laufe des Hades-Events kannst du dir viele interessante Belohnungen für Grepolis erspielen. Zusätzlich zu den Goodies, die du ohnehin beim Besiegen der Untoten erhältst, kannst du in der Rangliste weitere wertvolle Belohnungen verdienen. Alle Spieler treten in einem Wettbewerb gegenbeinander an. Jeden Tag wird der Ranglistenerste mit einem nützlichen Effekt belohnt. Am Ende des Events gibt es viele weitere Belohnungen für die Top-10-Spieler. Freue dich auf das Event „Sparta versus Hades“ bei Grepolis!


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne