Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Neu bei Grepolis: Planung mit Laufzeitsimulator erleichtert

Veröffentlicht am 26.01.2016 von

Bei Grepolis gibt es neben dem neuen Laufzeitsimulator auch noch weitere Verbesserungen.

Bei Grepolis gibt es neben dem neuen Laufzeitsimulator auch noch weitere Verbesserungen.

Wie lange brauchen verschiedene Einheiten zu einem ausgewählten Ziel? Diese Frage kann dir jetzt der Laufzeitsimulator bei Grepolis auf einen Blick beantworten. Außerdem wurden in Version 2.104 Verbesserungen am Bauerndorfsystem vorgenommen und einige Fehler beseitigt.

Der Laufzeitsimulator bei Grepolis

Mit dem Laufzeitsimulator hält eine praktische neue Funktion bei Grepolis Einzug. Über einen kleinen Button im Angriffs- und Unterstützungsfenster kannst du den Simulator aufrufen. Du bekommst dann eine detaillierte Übersicht, wie lange die unterschiedlichsten Einheiten zu deinem ausgewählten Ziel brauchen würden. Auf diese Weise kannst du deine Aktivitäten besser und leichter planen.

Weitere Verbesserungen und Bugfixes bei Grepolis

Das Bauerndorfsystem, das aktuell auf dem Beta-Server von Grepolis getestet wird, wurde in diesem Update weiter angepasst. Einige Fehler wurden behoben und Anpassungen durchgeführt, die ihr euch gewünscht habt. Zum Beispiel können Bauerndorfkämpfe manchmal nicht stattfinden, weil ein Spieler die benötigten Einheiten nicht mehr hat oder ein anderes Dorf in der Zwischenzeit erobert wurde. Für solche Fälle gibt es jetzt neue Berichte, die dir ganz genau sagen, warum ein Kampf nicht stattfinden konnte und deine Einheiten zurückgekehrt sind.

 

Auch außerhalb der Bauerndörfer wurden einige Bugfixes behoben. Zum Beispiel konnten Spieler, die alle Städte auf einer Welt verloren hatten, keine Allianzeinladungen mehr annehmen. Jetzt ist das möglich. Einen Anzeigefehler gab es, wenn mehr als 999 neue Nachrichten, Forenbeiträge oder Berichte vorhanden waren. Die Menüeinträge wurden in einem solchen Fall von den Zahlen überlappt. Jetzt zeigt das System einfach „999+“ an, falls der Wert größer ist. Ebenfalls behoben wurde ein Fehler, der dafür gesorgt hat, dass einige Allianzen mit dem „Herrscher der Welt“-Award nicht in der Ruhmeshalle angezeigt wurden.

Das Update auf Version 2.104 wird am 27. Januar bei Grepolis eingespielt.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne