Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Neue Gäste für Demeter: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 25.01.2017 von

Bei Grepolis gibt es ein interessantes Update, in das auch Community-Wünsche eingeflossen sind.

Bei Grepolis gibt es ein interessantes Update, in das auch Community-Wünsche eingeflossen sind.

Heute wird bei Grepolis ein Update eingespielt, das auch wieder Community-Wünsche berücksichtigt. Erfahre hier, was es Neues gibt.

Grepolis: Demeter-Event mit Variationen

Viele Spieler hatten sich gewünscht, dass bei wiederkehrenden Events bei Grepolis unterschiedliche Grafiken eingesetzt werden, um mehr Variation ins Spiel zu bringen. Dieser Vorschlag wurde jetzt umgesetzt: Das Event „In Demeters Namen“ kehrt zurück, aber diesmal mit neuen Gästen. Wie immer braucht Demeter deine Hilfe, um im tobenden Krieg hungernde Gäste zu bewirten. Fünf neue Gäste wurden jetzt gestaltet, um Abwechslung in das Event zu bringen. Sie werden bis zu drei Tage lang in deiner Taverne bleiben, sofern du sie gut versorgt. Also: Sammle Zutaten und braue etwas Leckeres für deine Gäste zusammen. Demeter wird es dir danken!

Grepolis: Beschreibung der Weltwunder-Effekte

Bisher konntest du vor dem Bau nicht genau einsehen, welche Bonuseffekte ein fertiggestelltes Weltwunder haben würde. Das ändert sich jetzt: Um besser abschätzen zu können, welches Weltwunder für dich und deine Allianz nützlich wäre, gibt es jetzt einen neuen Tooltip, der dich schon vor dem Bau genau über die zu erwartenden Bonuseffekte informiert.

Fehlerbehebungen bei Grepolis

Natürlich werden auch in diesem Update wieder eine ganze Reihe von Bugfixes durchgeführt. Zum Beispiel wurde ein Java-Script-Fehler behoben, der immer wieder in der Premium-Übersicht der Truppen auftauchte, wenn man nur einige der außerhalb stationierten Truppen abziehen wollte. Bei den Ingame-Angeboten gibt es eine wichtige Änderung: Um Konsistenz zu ermöglichen, kann jede globale Kampagne jetzt nur auf einer Spielwelt angenommen werden. Wenn sie einen globalen Effekt auf den Shop hat, bleibt sie natürlich trotzdem auf allen Welten aktiv. Zusätzlich wurden einige Anzeige- und Übersetzungsfehler verbessert. Und: Grepolis ist jetzt bereit für die Zukunft – die Systeme sind jetzt konform mit IPv6.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne