Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Neue Göttin: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 22.03.2017 von

Bei Grepolis gibt es interessante Neuerungen im Update.

Bei Grepolis gibt es interessante Neuerungen im Update.

Bei Grepolis ist für den 22. März ein Update auf Version 2.134 geplant. Dabei werden unter anderem die Vorbereitungen für die Ankunft einer neuen Göttin getroffen: Bald wird Artemis bei Grepolis auf allen Spielwelten verfügbar sein.

Die Göttin Artemis bei Grepolis

Bei diesem Update werden Vorbereitungen dafür getroffen, dass bald die sechste Göttin zu Grepolis kommen kann. Artemis hat ihr Erscheinen angekündigt. Sie wird in etwa zwei Wochen mit dem nächsten Update auf Version 2.135 verfügbar sein. Mit der Vorbereitung sind jetzt aber schon einmal die mythischen Einheiten von Artemis verfügbar. Du findest sie auf dem Übungsgelände für Grepolympia. Bei zukünftigen Events wird es ihre mythischen Einheiten immer wieder mal als Belohnungen geben.

Weitere Änderungen bei Grepolis

Auf dem Beta-Server von Grepolis werden die Inselquest-Änderungen und einige Performance-Verbesserungen getestet. Gleichzeitig wurden schon neue Änderungen eingespielt: Zum Beispiel wurde die Befehlsübersicht etwas überarbeitet. Die Änderungen werden ab kommender Woche auf den Beta-Servern zum Testen zur Verfügung stehen. Wenn sie gut ankommen und die erhofften Verbesserungen liefern, werden sie bald auch im Livebetrieb verfügbar sein. Schon jetzt wurde auf den Liveservern eine Funktion wiederbelebt, die es ermöglicht, alternative Grafiken für spezielle Anlässe zu aktiveren.

Bugfixes bei Grepolis

Natürlich wurde auch bei diesem Update wieder daran gearbeitet, Fehler zu beseitigen. So konnten Eroberungsberichte manchmal endlose Ladesymbole im Allianzforum oder bei den Notizen verursachen. Dieses Problem sollte jetzt nicht mehr auftreten. Globale Awards wurden manchmal zwischen den Spielwelten nicht richtig synchronisiert. Auch dieser Fehler wurde behoben. Im Demeter-Event enthielt die automatische Nachricht an die Top-10-Spieler einige Fehler, die jetzt gefixt wurden. Und die Änderung der Allianzflaggenfarbe wird jetzt auf der Karte, im Farbwahlmenü und im Spielerprofil korrekt dargestellt. Entdecke die Änderungen bei Grepolis ab dem 22. März.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne