Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Neuer Held und mehr: Update bei Grepolis

Veröffentlicht am 31.05.2017 von

Bei Grepolis gibt es ein Update mit einigen interessanten Verbesserungen.

Bei Grepolis gibt es ein Update mit einigen interessanten Verbesserungen.

Für den 31. Mai ist bei Grepolis ein Update geplant, das unter anderem einen neuen exklusiven Helden ins Spiel bringt. Außerdem wurden die Inselquests für eine bessere Übersicht optisch überarbeitet.

Ein neuer Held für Grepolis

Im nächsten Event bei Grepolis werdet ihr einen neuen Helden kennenlernen können: Dädalus. Wenn er einer Stadt zugewiesen wird, reduziert er die Kosten und Bauzeit von Biremen um 10 Prozent (plus ein Prozent pro Level). Zunächst wird Dädalus nur im Event erhältlich sein. Nachdem er seinen exklusiven Status verloren hat, wird es 70 Münzen der Weisheit kosten, dir seine Unterstützung zu sichern.

Optische Überarbeitung für die Inselquests bei Grepolis

Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten, werden die Inselquests jetzt im Questlog angezeigt statt in der oberen rechten Ecke. Das Questlog-Item zeigt dir jetzt auf einen Blick, ob eine neue Inselquest-Herausforderung zur Verfügung steht. Außerdem wird der Questfortschritt in der Übersicht angezeigt. In der Questbeschreibung findest du weitere Details. Ein Timer in der Fortschrittleiste zeigt dir an, wie lange die aktuelle Quest noch verfügbar ist. Weil es manchmal schwierig sein kann, die richtige Stadt für jede offene Inselquest zu finden, wird das Symbol in der Stadtübersicht jetzt so lange angezeigt, bis die jeweilige Quest beendet ist. Natürlich kannst du auch weiterhin den Zentrierbutton nutzen und damit zur jeweiligen Insel springen.

Bugfixes bei Grepolis

Zusätzlich zu diesen Verbesserungen gibt es natürlich auch bei diesem Update wieder einige Updates: Wenn der Eroberer einer Stadt sich gelöscht hatte, bevor der Bericht über die verlorene Stadt geöffnet wurde, konnte bisher ein Fehler auftreten. Dieser wurde jetzt behoben. Ein weiterer Bugfix betrifft die Rekrutierungsübersicht: Wenn der Stadt ein Held mit Rekrutierungseffekten zugewiesen ist, werden jetzt keine falschen Werte mehr angezeigt. Außerdem wird die verbleibende Zeit bis zur Stadtgründung jetzt richtig aktualisiert und das Fenster zum Entsenden der Truppen bei den Inselquests lädt wieder vollständig. Entdecke die Neuerungen ab dem 31. Mai bei Grepolis.


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne