Browsergamer.com
Grepolis
Grepolis
Bilder & Videos:
Video zum Browsergame Grepolis
Fenster schließen

Neues Event bei Grepolis: Thrakische Eroberung

Veröffentlicht am 14.07.2014 von

Bei Grepolis startet bald das Event "Die Thrakische Eroberung". Bei uns bekommst du schon jetzt Infos dazu.

Bei Grepolis startet bald das Event "Die Thrakische Eroberung". Bei uns bekommst du schon jetzt Infos dazu.

Ein ganz neues Event wartet bei Grepolis auf dich: die Thrakische Eroberung. Wann sie starten wird, ist noch nicht klar. Aber es gibt schon eine Menge spannender Hintergrundinfos für dich.

Die Thrakische Eroberung bei Grepolis

Rauhbeinig, trinkfest, ungepflegt, barbarisch: So beschrieben die alten Griechen die Thraker. Wären sich die Thraker einig gewesen und unter einem gemeinsamen Herrscher zusammengekommen, wären sie nur schwer zu besiegen gewesen, darin waren sich die Griechen einig. Aber die Thraker lebten in vielen kleineren Stämmen zusammen und stellten so eher lokale Bedrohungen dar.

 

Bei Grepolis musst du dich mit diesem barbarischen, kämpferischen Volk schon bald auseinandersetzen, denn hier startet das Event „Die Thrakische Eroberung“. Eine Landkarte mit 60 unterschiedlichen Kampfplätzen wartet auf dich, und jeder einzelne stellt eine besondere Herausforderung für dich dar!

Thrakerangriff bei Grepolis: Geschicktes Taktieren ist notwendig!

Ein fester Pfad führt dich über die Landkarte im neuen Grepolis-Event. Es gibt aber auch eine Menge Seitenwege oder Kreuzungen, die dir taktische Bewegungen auf der Landkarte erlauben. An jedem Ort, der mit gekreuzten Klingen markiert ist, wartet eine Gruppe von Thrakern auf dich. Wenn du den Ort anklickst, siehst du, wie groß die Truppen der Angreifer sind und entscheidest, welche Krieger du selbst aussendest. Hier ist geschicktes Taktieren wichtig, denn die Zahl der einzelnen Truppen ist beschränkt.

 

Innerhalb der gegebenen Möglichkeiten gilt es, die perfekte Kombination deiner Truppen zusammenzustellen, um die Thraker zu besiegen. Die unterschiedlichen Kämpfer der Thraker erfordern verschiedene Taktiken: Ein Krieger mit einer Axt durchschlägt beispielweise problemlos die Schilde deiner Kämpfer. Gegen gerüstete Krieger kann er aber nur wenig ausrichten. Wenn du die Thraker besiegst, geben sie allerdings noch lange nicht auf! Nach vier Stunden haben sie sich wieder zusammengerottet und greifen am gleichen Kampfplatz noch einmal an, diesmal allerdings stärker!

 

Natürlich wirst du für deinen mutigen Einsatz gegen die Thraker reich belohnt! Eine ganze Menge exklusiver Belohnungen für Grepolis warten im Thraker-Event auf dich. Lass dich überraschen!


Kategorie: Grepolis News

Grepolis bewerten

Bewertung Übermittlung Ihrer Stimme...
3.6 / 5
Anzahl bisheriger Bewertungen: 146
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

ÄHNLICHE SPIELE

Forge of Empires
Forge of Empires

Bis zur Zukunft: Führe dein Volk durch die Epochen, erbaue ein Imperium.

Goodgame Empire
Goodgame Empire

Burgen bauen und Schlachten schlagen: Herrsche im schönsten Königreich.

Travian Kingdoms
Travian Kingdoms

Komplexes Strategiespiel mit Multiplayer-Kämpfen, Diplomatie und Aufbau.

BESTE BEWERTUNG

Goodgame Big Farm
4.9 von 5 Sterne

Goodgame Empire
4.8 von 5 Sterne

Let's Fish
4.8 von 5 Sterne

Rising Cities
4.7 von 5 Sterne

Rail Nation
4.6 von 5 Sterne